Suchen Menü

Essen und Schlafen: abgeschafft

Hallo, seit drei Tagen schläft Anna so gut wie gar nicht mehr. Vormittags schläft sie ein bisschen und dann bis abends gar nicht mehr. Nachts aber auch nicht. Gestern Geschrei bis 21:30 (sonst schläft sie problemlos um 19 Uhr ein), nachts alle 1-2 Stunden Geschrei und um 5 war die Nacht zuende. (Sonst schläft sie durch so bis 7 Uhr). Tagsüber ist sie fit. Ich hab Augenringe wie Derrick und weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Essen tut sie auch nicht mehr orgentlich, sie schüttelt den Kopf und sagt "Nein Nein". Sie spuckt auch das Essen wieder aus, das hat sie noch nie gemacht! Hilfe! Was ist mit meinem Kind los? Ein Schub ist lt. Buch zur Zeit nicht angesagt (51. Woche). Sie hat einen Backenzahn bekommen, aber der ist schon seit Tagen durch. Habt Ihr noch ne Idee?
Genervte und müde Grüße utsie
Bisherige Antworten

Re: Essen und Schlafen: abgeschafft

Huhu Utsie.
Es muß ein Schub sein. Tom spinnt gelegentlich auch wieder rum. Schlafen nur mit Wiederwillen. Essen klappt mal gut mal weniger. Ich bin auch froh, wenns vorbei ist. Wie klappts denn beziehungstechnisch bei Euch???
LG silke

Re: Essen und Schlafen: abgeschafft

Es geht so. Wir gehen jetzt etwas sorgsamer miteinander um. Und wir gehen wieder zusammen aus, haben Babysitter oder SchwieEltern eingespannt und das tut sooo gut. Ansonsten zoffen wir uns leider immer besonders oft, wenn Anna Streß macht und das finde ich so was von daneben! Wieso halten wir dann nicht zusammen, sondern streiten uns auch noch? Aber nicht zuletzt weil die Hochzeit naht, sind wir uns ein bisschen näher gekommen. Was auch gut ist: Wenn Anna schläft, setzten wir uns erstmal nicht vor den Fernseher (außer es kommt WWM), sondern in den Wintergarten, trinken ein Glas Wein miteinander und reden. Oder lösen das ZEIT-Rätsel. Oder spielen was. Das ist auch wichtig, dieses Vor-Der-Glotze-Sitzen ist so abtörnend. Jetzt hatten wir sogar mal wieder Sex *tusch*. Es war zwar nicht der Sex meines Lebens, aber es war gut, daß wir "es mal wieder getan" haben. So siehts aus. Und wie läuft es bei Euch? LG utsie

Re: Essen und Schlafen: abgeschafft

Huhu
Das hört sich doch gut an. Bei uns läuft es relativ. Aber auch nur weil ich keinen Streit anfange. Irgendwie macht jeder sein Ding. Ich bin so froh, wenn ich abends mal meine Ruhe habe. Aber ne wirklich Beziehung führen wir nicht. Sex, was ist das??? Ich habe keine Lust im wahrsten Sinne.
Keine Ahnung was daraus wird.
Einen Babysitter werde ich mir jetzt auch suchen.
So Tom stellt das Büro auf den Kopf ich muß wieder. Bis später *winke*
Silke

Re: Essen und Schlafen: abgeschafft

Hi Utsie, das hört sich ja wirklich "schubig" an. Julia hat ihre schlimme Phase derzeit vorbei, sie war ja auch unausstehlich, wollte nie schlafen, hat nur gequengelt und geheult... Nun hat sie ihren ersten Zahn und ist sowas von lieb. Sie will immer schmusen, redet viel vor sich hihn, ist soooo süß, daß ich sie auffressen könnte. Aber ich bin mir sicher, der nächste K(r)ampf kommt bestimmt. Oben links sieht es auch schon wild nach Zahn aus.
Das mit der Beziehungskiste ist nicht wirklich einfach. So ein Baby schlaucht wirklich und man ist viel gereizter und mißmutiger als vorher. Ich lasse das auch oft an meinem Mann aus und der ist ab und zu echt froh, wenn er aus dem Haus ist, damit er mich nicht ertragen muß. Ich suche die Schuld nicht nur bei mir, aber es fällt mir schon auf, daß es oft von mir aus geht. Auch Lust auf Sex hab ich kaum, und das zerrt natürlich auch an der Beziehung, denn eigentlich können wir doch froh sein, daß uns unsere Männer so begehren... Oder?! *grübel*
Na ja, es wird schon wieder besser werden. Auch mit den schlimmen Phasen der Kids. Übrigends hat Julia auch wenig gegessen, und ich habe sie gelassen. Die holen sich schon das was sie brauchen. Hausptsache sie trinken genug während dieser Zeit.
Alles Liebe
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Essen und Schlafen: abgeschafft

Hallo utsie, Dana hat vor ein paar Wochen auch extrem wenig geschlafen. Hatte hier auch mal gepostet, wegen extremen Frühaufstehens (meist zwischen 5.15 Uhr und 5.45 Uhr). Es hat etwa drei Wochen angehalten, dann wurde es alngsam wieder besser. Als wir sie danach dann auch noch in ihr eigenes Zimmer ausquartiert haben hat sie sogar angefangen komplett durchzuschlafen. Seit 10 Tagen höre ich nachts keinen Mucks mehr von ihr. Von abends 8 bis morgens 6.20 Uhr. Jetzt haben wir sie mal ein paar Tage länger aufgelassen, da hat sie heute morgen sogar bis 7.20 Uhr geschlafen. Gegessen hat sie allerdings immer. Aber gib die Hoffnung nicht auf, es wird wieder besser. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen