Suchen Menü

Essen schnorren auf dem Spielplatz *peinlich*

Hallo Ihr Lieben, habe ja unten schon geschrieben, wie offen Franca ist... Jetzt habe ich das Problem, dass sie bei allen, mit denen wir auf den Spielplatz gehen (bekannte Menschen) und die Essen in der Hand haben, Essen "schnorrt". Sie tut so als hätte sie den ganzen Tag nichts gegessen *peinlich*, selbst wenn sie gerade eine Banane gegessen hat, muss sie noch die von ihren Freundinnen wegmampfen *grrr*. Wollte ich mal loswerden, sorry, ein bißchen sinnlos. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Essen schnorren auf dem Spielplatz *peinlich*

Hallo Anja,
ich denke, dass ist normal. Ist wahrscheinlich der Futterneid *kicher* Melina macht es auch öfters, allerdings wenn sie etwas in der Hand hat, dann gibt sie den anderen immer etwas ab. Sie teilt sehr gerne. Ich nehme auch immer ganz viel Knabberzeug mit auf den Spielplatz und dann bekommt jedes Kind (nachdem ich die Eltern gefragt habe) etwas ab, so sind meistens alle immer zufrieden hihi
*wild wink*
Nina

Re: Essen schnorren auf dem Spielplatz *peinlich*

Hallo Nina, dann werde ich mir wohl einen Vorrats-Anhänger für den KiWa zulegen müssen *g*, bei dem was nur Franca wegmampft *g*, Kekse und Brötchen werden natürlich auch von uns verteilt, aber das Essen der anderen ist besser... LG, Anja

Re: Essen schnorren auf dem Spielplatz *peinlich*

Hallo Anja, dass kenne ich auch noch von Laura. Als sie 18 Monate alt war hat sie mal im Schwimmbad einen türkischen Papa eine Trinktüte aus der Hand genommen und angefangen daran zu trinken, dann ist sie damit abgedüst. Er war ihr aber nicht böse und hat erst etwas verdutzt geschaut, dann aber gelacht. Peinlich war es mir trotzdem. Ansonsten halte ich es so wie Nina und nehme lieber etwas mehr mit, damit ich was Zurückgeben kann. LG CLaudy

Re: Essen schnorren auf dem Spielplatz *peinlich*

Hallo Claudy, das Gesicht hätte ich gerne gesehen *g*. Ich mache es eigentlich auch so wie Nina, aber peinlich ist die Schnorrerei trotzdem *lol*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen