Suchen Menü

Es wird ernst

nachdem ich gestern den Kümmeltee getrunken hab, hab ich nun wohl leichte Wehen bekommen (naja, es tat doch recht weh, aber immer so 5 Minuten am Stück bevor es wieder weg ging). Bin dann in die Wanne, aber danach wurde es leider besser und ging dann weg.
So, heute früh bin ich ins KKH wegen dem CTG. DIe Hebamme hat mich gleich noch untersucht und der Muttermund ist nun Fingerkuppendurchlässig. haben diese Wehen gestern also doch was bewirkt. Auf dem CTG war die Wehenkurve nun auch nicht mehr gerade sondern es waren ganz leichte Hügel drauf, die man aber noch nicht Wehen nennen kann. Jedenfalls meinte die Hebi, es sieht alles sehr gut und geburtsbereit aus, und es kann sein, dass es sich über den tag dann richtig einpegelt und losgeht. Drück mir die Daumen, dass sie recht hat. Wenn nicht, soll ich dennoch heute abend schon kommen. Auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. So kann dann gleich morgen früh was gemacht werden. Oh man, meine Nerven liegen echt blank. Ich hoffe so, dass es wirklich vorher losgeht, denn die nacht wird sonst sicher der Horror. Bin eh so aufgeregt, und dann mein Schatz nicht da. Und was wenn es dann in der Nacht losgeht? Dann muss er ja auch erstmal hinkommen.
Oh man, ich bin echt etwas durch den Wind und hibbel nur noch durch die gegend.
Also dann
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Es wird ernst

hallo gerit,
na das klingt ja schon mal positiv!!und sieh es so: je früher du dort bist umso schneller könnte dein baby da sein!!
ich denke mal, falls es wirklich in der nacht losgeht wird dein schatz so schnell wie möglich zu dir kommen!
ich drück dir auf jeden fall die daumen, das euer kleines untertags schon kommen will!!
alles gute auf jeden fall!!
bin schon gespannt auf einen bericht von dir!
lg
sontschi mit niklas ET-3

Danke Du Liebe

ja , so versuch ich es nun auch zu sehen. Werd heute abend aber dennoch sicher ein paar Tränchen verdrücken, wenn mein Schatz dann nach hause fährt. Naja, erstmal heißt die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch noch losgeht, gell.
ich meld mich, falls was passiert.
LG gerit

Re: Es wird ernst

Hallo, Gerit!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und alles super über die Bühne geht.
Ich wünsche Dir alles Liebe!!!
Bis bald!!!
Marion

Dankeschön

Das ist lieb.
LG gerit

einschleich

Ich verfolge seit ein paar Tagen deine Postings und wollte sagen: Unsere Daumen sind gedrückt dass es heute los geht und du dir über die Nacht keine Gedanken mehr machen musst!
Alles Liebe
Alexa und Violett
"erst" 9.SSW *g*

Re: einschleich

Ui dankeschön. Das ist aber superlieb von Euch. Mensch 9 SSW. noch soooo frisch. Mir kommt es vor, als wäre das bei mir auch erst gestern gewesen. Wünsch Dir noch eine superschöne SS, so wie ich sie hatte (na bis auf die Hibbelei am Schluss jetzt).
LG gerit

Re: Es wird ernst

Mensch Gerit, ich bin ja selber schon ganz aufgeregt *g*
Ich drück dir ganz ganz ganz feste die Daumen, lass nochmal von dir hören und ansonsten alles alles Liebe und Gute für die Geburt!
LG, Jenny und Colin, ET-4

mach ich

ich sag auf jeden Fall kurz bevor wir dann losfahren bescheid. Danke für die lieben Wünsche. Bin ja gespannt, ob DU noch hier bist, wenn ich wieder da bin, oder ob DU dann im KKH liegst.
LG gerit

Re: na das will ich doch hoffen *g*

dass ich dann auch schon soweit bin, gestern Abend hatte ich ab und an mal nen harten Bauch, aber nicht dass ich sagen könnte, dass es erwähnenswert war, aber immerhin mal was :o)
Bis dann, Jenny

Re: Es wird ernst

Huhuu Gerit!
Du machst es ja echt spannend*gg*
Ich drück Dir ganz feste die Daumen,dass Du um die Einleitung herum kommst und Dein Kürmmelchen sich von allein auf den Weg macht und wünsch Dir von Herzen eine wunderschöne Geburt**die ich leider nicht hatte ;o((**
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(11W+1T)

Re: Es wird ernst

Hallo gerit,
ui, das hört sich doch schon gut an. Kümmeltee sollte man sich also merken... ;-)
Ich wünsch dir alles Gute , vielleicht gehts ja bald schon von alleine los.
Eine schöne, schnelle Geburt wünsch ich Dir !!
LG
Isabel ET-7

Re: Es wird ernst

*g* ja der Kümmeltee scheint echt gewirkt zu haben. Trinke gerade noch ne Tasse.
Na mal sehen. ich bin jedenfalls wahnsinnig aufgeregt. Mein armer Mann muss mich ständig beruhigen.
LG Gerit

Re: Es wird ernst

Ich drück Dir mal fest die Daumen, vielleicht ist es so wie bei mir, um 23h häten sie den ersten einleitungsversuch gemacht (wg. Blasensprung) ging aber um 22h los! Viel Glück!
Astrid

Ach das wär schön

Mir wird echt "bammelig" wenn ich dran denke. Aber wir wollen fragen, ob ich (nachdem sie die ganzen Untersuchungen und laborsachen heute abend gemacht haben), nicht nochmal heim darf. Hoffentlich machen sie mit. ich wäre echt froh.
LG Gerit

Re: Ach das wär schön

Hallo Gerit,
Krümelparkhaus wurde nach den Untersuchungen am Vorabend des KS heimgeschickt, weil alle Betten belegt waren. Es gibt eigentlich keinen medizinischen Grund, warum Du nicht zu Hause schlafen kannst. Du mußt Dich halt an die Anweisungen der Ärzte bezüglich essen / trinken halten, falls da überhaupt was kommt.
LG
Claudia

Re: Ach das wär schön

Na das lässt doch hoffen. Die Hebi die heute Abend da ist, soll sehr nett sein. ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, gell.
LG gerit

Re: Ach das wär schön

Logo, wird schon gut laufen und auf jeden Fall hast Du sehr bald Deinen Krümel im Arm. Falls eingeleitet werden muß, drück ich Dir die Daumen, daß das Zeugs wenigstens schnell anschlägt.
Bei uns tut sich immer nocn nichts. Papa will, daß es noch eine Woche dauert, Mama hat den Harry Potter fertig und will jetzt den Bauch wieder leer haben. Schließlich ist der Mietvertrag für die GM gestern abgelaufen. Mal sehen, was morgen das CTG sagt. Ich hoffe nur, daß mein Doc sich morgen noch mal die Plazenta anschaut.
LG
Claudia

Re: Ach das wär schön

Na dann drück ich Dir auch mal ganz fest die Daumen.
ich werde mich gleich fertig machen, und wir werden bald losfahren. mal sehen, was dann passiert.
LG gerit

Re: Es wird ernst

Liebe Gerit!!
Auch wenn es für dich derzeit noch ein bissi nach Horrorvorstellung klingt, freue ich mich für dich, dass es nun doch in die Gänge kommt!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und drück dir die Daumen, dass ein unvergessliches Erlebnis (im positiven Sinne) für dich wird!!
Für dich und deine Maus - und natürlich auch den Papa - alles, alles Gute, gönn dir noch ein wenig Ruhe, ich denk an euch und drück fest die Daumen!
Alles Liebe, My

Re: Es wird ernst

Danke DU Liebe, jap im Moment ist es echt ein wenig "Horror" aber wir werden einfahc alles auf uns zu kommen lassen. Das mit der Ruhe ist ein wenig schwer, weil der papa gerade heute nun nen Putzfimmel bekommen hat (*g* bei uns ist das wohl anders herum). Das ist sonst gar nicht seine Art, und vor allem nicht an nem Sonntag.
Na ich lass ihn, hab keine Lust auf ne Diskussion.
LG gerit

Re: Es wird ernst

Hallo Gerit,
freut mich für dich, dass sich endlich was tut. Ich wünsche dir, dass deine Maus selber den Weg nach draußen findet und du um eine Einleitung rumkommst. Ich drücke ganz, ganz fetse die Daumen!
LG Nadine + Elia (heute 5 Wochen)

Re: Es wird ernst

Auch Dir ein liebes Dankschön. Die ganzen Wünsche tun echt gut. na mal sehen. Ich bekomm echt langsamm Schiss. Aber da muss ich nun durch, gell ;-)
LG gerit

Re: Es wird ernst

Hallo Gerit,
ich wünsche Dir echt, daß es zumnindest bei Dir jetzt so langsam mal lostgeht!
Bei uns tut sich einfach überhaupt nichts... Trotz Wehenmittel (homöopatisch), Akupunktur, warmen Baden und Sex... Wahrscheinlich ist es einfach zu schön in meinem Bauch, doch so langsam bin ich von der Warterei schon echt genervt... Gestern Abend hatte ich so ein Bauchgefühl, als ob es in der Nacht vielleicht losgehen könnte, und war dann ganz enttäuscht, als ich heute morgen aufgewacht bin. Natürlich war nichts gewesen.... :-(
Dabei ist der Muttermund schon seit über eine Woche weich, 1cm auf, Hals verkürzt und auch der Schleimpfropf ist schon seit Dienstag weg. Aber seit dem tut sich nichts...
Auch wir waren heute zum CTG im KKH. Noch nicht mal eine Mini-Wehe! Jetzt muß ich Dienstag noch mal hin, und wenn sich dann immernoch nichts tut, werde ich Mittwoch stationär aufgenommen und komme dann an nen Wehebelastungstest. Notfalls wird dann wohl Donnerstag oder Freitag eingeleitet. Zumindest weiß ich jetzt aber, daß es diese Woche voran gehen wird.
Also, ich bin gespannt, wie es so weitergeht!
Dir alles Gute!
Wir hören voneinander, ja?
LG
CARO ET+7

Re: Es wird ernst

Na ich seh schon, Du wartest genauso ungeduldig. Aber bals hast Du es auch geschafft. Irgendwie ist es ja gut zu wissen, dass es nun bald losgeht, aber irgendwie kann einem auch echt mulmig werden, find ich.
Also dann, ich wünsch Dir auch alles Liebe und dass Du dann bald auch ins KKH darfst (und zwar weil Dein Krümelchen allein raus will).
LG gerit

Re: Es wird ernst

Hi Gerit,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich Dein Baby doch noch von alleine auf den Weg macht :) Ich wünsch Dir eine schnelle Geburt ohne Komplikationen. Viel Glück.
LG Melanie und Lucas 9 Tage

Re: Es wird ernst

ich danke DIr. Gleich müssen wir los. ich bin echt mehr als nervös. Hoffe so sehr, dass ich noch mal heim darf. Wenn nicht... na egal.
Bis bald
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen