Suchen Menü

Es wird eine kleine Püppi ;-)

War gestern nun endlich zur Feindiagnostik und am Mäuschen ist alles dran und alles ist, wie es sein soll und es wird ein kleines Mädchen *freufreufreu*
LG Mella 20+1
Bisherige Antworten

Re: Es wird eine kleine Püppi ;-)

Dann wüsche ich Dir doch alles alles Gute und der kleinen Püppi natürlich auch!

Congratulations !!!!!!!!!! o.T.

Re: Es wird eine kleine Püppi ;-)

Ui, ein Mädchen!!!!
Bin auch schon gespannt, was es wird, hoffentlich halten wir unsere Neugierde bis zur Geburt durch!!!!!
Nicole

Re: Es wird eine kleine Püppi ;-)

Das ist ja super!! Wir sind am nächsten Freitag, 20.12. beim Feinultraschall und ich bin schon sooo gespannt. Bekomme dann endlich auch einmal eine Videoaufzeichnung!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+1)

Re: Es wird eine kleine Püppi ;-)

Hallo !!!!!!
Das ist ja super Herzlichen Glückwunsch!!!!!!Mein Fa hat auch letzte Woche einen noch nichr 100% Tip abgegeben. Es wird ein Mädchen aber nächste Woche wird das 2.Screening gemacht und dann kann man es bestimmt noch besser erkennen.
LG Ela 19+3

Re: Es wird eine kleine Püppi ;-)

Der Fein-US war meine einzige Chance zu erfahren, was es wird, da meine FÄ dazu generell keine Aussagen trifft :-)
Der Arzt bei der Feindiag. meinte, dass 79% der Frauen mit der Vermutung richtig liegen, was sie bekommen - ich gehöre also zu einer Minderheit, da ich steif und fest behauptet hab, dass es ein kleines Bubi wird ;-)
Hätte mir allerdings denken können dass es ein Mädel wird, da es vorgestern beim Fußball gaaanz schnell eingeschlafen ist - ganz die Mama *ggg*
Und jetzt kann ich endlich Zeugs kaufen gehen...
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Euch
Mella (die gestern auch endlich Bergfest hatte :-)

Re: Es wird eine kleine Püppi ;-)

hallo Mella,
auch von mir eine Gratulation zu Deinem/Euren kleine Mädchen :-)
Sag mal, wie lang dauert dieser Feinultraschall so ca.? Weil ich hab auch Termin dazu, zwar erst am 16. Januar, aber bin schon so gespannt darauf. Da wird nur Ultraschall gemacht oder wird da auch Blut abgenommen? Ne, oder? Und, hast Du es auf Video aufgenommen? Ging das? Mann, ich kann es gar nicht mehr erwarten.
LG Tina und viel Spass beim Shoppen :-)

Re: Es wird eine kleine Püppi ;-)

Also bei mir hat es so ca. 20 min. gedauert. War richtig toll, vor allem weil der Arzt auch alles erklärt hat. Mein Freund war toootal begeistert, weil der die Krümeline das letzte mal gesehen hat, wo man das erste Herzflimmern sehen konnte (so ca. 7. Woche). Video konnte ich leider nicht machen lassen, da der Arzt keinen Videorecorder am US hatte.
Blut wurde nicht abgenommen, wird halt wirklich nur US gemacht und das so richtig genau.
Wünsch Dir viel Spaß am 16.1. (wirst Du haben!!!)
LG Mella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen