Suchen Menü

Es wird ein Mädchen...

hallo,
meine schwester ist jetzt in der 26. ssw und war heute beim fa. wahrscheinlich ein mädchen, der arzt konnte sich aber nicht ganz festlegen, da es ungünstig lag... naja, meine mutter hat 4 mädchen bekommen, ich bis jetzt 1, warum sollte meine schwester da einen jungen bekomnen, hihi?
so kann sie alle sachen von naima haben... ich freu mich!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein Mädchen...

Hallo Sarah, ich fand es auch immer wunderschön, wenn ich all die hübschen Sachen, die Laura getragen hatte, noch an einem anderen Kind aus dem Bekannten- oder Verwantenkreis gesehen habe. Jetzt habe ich für Dana Sachen bekommen, die hat Laura auch schon angehabt, und zwischendrin noch die Tochter von Danas Patentante. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut, das Dana jetzt auch die hübschen Sachen ihrer großen Schwester nochmal tragen konnte, obwohl über 9 Jahre dazwischen liegen. LG Claudy

Re: Es wird ein Mädchen...

Hallo Sarah,
wie schön für Deine Schwester! :o)
Bei uns in der Familie ist es umgekehrt: Meine Mutter hat insgesamt 6 Mädchen und 1 Jungen geboren, davon leben der Junge und 4 Mädchen. Meine drei Schwestern und ich haben zusammen insgesamt 6 Jungs gekriegt! :o)
Und mein Bruder? Ist der einzige, der ein Mädchen gezeugt hat... *g*
LG und alles Gute für Deine Schwester!
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen