Suchen Menü

Es wird ein....

Mädchen !!!!
War gestern beim Fein-us, alles im grünen Bereich und das Geschlecht war sehr deutlich zu erkennen. Fotos sind im Profil. :-)
Liebe Grüsse von Beauchen& Mareke 19+0
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein....

Huhu Beauchen!
Freut mich, dass alles im "grünen" liegt! Bist mir nicht böse, wenn ich das auf deinen US-Fotos wohl nicht so eindeutig erkenne... *g*
Aber... deinen Bauch kann ich jetzt schon toppen *lach*, hab aber nur 1,3 kg zugenommen... *grübel*
glG, Mychen 11+4

Re: Es wird ein....

Hi mµchen,
hast du das Buch von Lennart Nilsson ? Da ist eine gute Abbildung vom Mädchen und Jungen. Auf dem einen US-Bild sieht amn ganz deutlich die vier Striche für "du weißt schon was. :-)
War gestern noch beim Fa auf der Waage, laut ihm 2 KG !! *freu* Und das in der 20. Woche..aber das wird sicher noch automatisch mehr.... :-))
Liebe Grüsse Beauchen

Re: Es wird ein....

Hallo Beau,
4 Striche? Du weisst schon was? Du meinst, die Scheide sieht so aus wie 4 Striche? Bin verwirrt?
Wir konnten damals Emmas Scheide direkt sehen, das war interessant (hatten Glueck und waren beim super genauen US)
Wir haben naechste Woche unser US...kann es kaum erwarten!!!!
Herzlichen Glueckwunsch!
Bis bald,
Rieke

Re: Es wird ein....

Hi rike, ja die beiden schamlippen. :-) Vier Striche....*ggg*
Am dienstag habe ich nochmal Fein-us und 3d US in der klinik, da bin ich auch sehr gespannt und hoffe auf schöne und klare Bilder. Und vor allem auf die Bestätigung, obwohl unser Doc null Zweifel hatte. Er sagte schon bei 14+6 es würde ein Mädchen, war aber noch sehr vorsichtig.
Mal sehen, ich bin gespannt auf den US am Dienstag...
LG Beauchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen