Suchen Menü

Es war sooooo schön!!!!

Leider hat es dann doch etwas hektisch wegen eines Gewitters geendet, aber ich denke, alles prima noch hinbekommen!
Wir haben lecker gegrillt, super nett und schön gequatscht und viel gelacht. Kinder gut gelaunt und Mamis zufrieden!
Sicher ein Anlass, für ein neues Treffen!
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?
gglG My & Sara
Bisherige Antworten

Re: ach ja, Salatrezepte:

Spaghettisalat:
Spaghetti (normalerweise 500 g) kochen, in der Zwischenzeit 9 Scheiben Esrom (geht auch anderer Käse, aber damit finden wir ihn am leckersten) in Streifen schneiden, mit Pfeffer, Knoblauch (nach Belieben, ich nehme 2 Zehen), Essig und Öl vermischen. 1 Bund Schnittlauch in Röllchen schneiden oder getrockneten Schnittlauch nehmen, unter die kalten Spaghetti mischen. Mit Fondor würzen und wenn es zu trocken ist, einfach Leitungswasser dran machen!
Karottensalat:
1 Kilo Karotten schälen und fein raspeln, mit 1 Becher saure Sahne oder Schmand und einem halben Glas Majo (wir nehmen Thomy Delikatess Mayonaisse, schmeckt uns am Besten damit), Salz, Pfeffer, Essig und Öl und 3 - 4 Knoblauchzehen (wer's mag auch mehr) vermischen.
Auch schon fertig... und wie versprochen GANZ EINFACH, gell??
gglG My

Re: ach ja, Salatrezepte: DAAANKE mjamajam

Huhu My...hihi lange nichts voneinander gehört ;-)))
Ja, sind super nach Hause gekommen, ohne Stau od. sonstige Probleme und Katharina hat die ganz Heimfahrt selig im Auto geschlafen (endlich!).
War echt super klasse!! Und deine Salate...mjamajam, seeeehr lecker! Danke für die Rezepte - das krieg ich auch hin und werde sie bei nächstbester Gelegenheit ausprobieren. Danke auch noch für´s Besteck-ausleihen!
Ich hoffe, die anderen sind auch gut nach Hause gekommen...habt ihr noch lange untergestanden oder mußtet ihr doch noch irgendwann durch den Regen flitzen?
Also ich bin gerne für eine Wiederholung!!! Großes Danke auch nochmal für die Organisation und das Mitbringen von dem "ganzen" Krempel!
Einen schönen Abend noch und wie gesagt bis bald mal wieder im REal-life!!!
LG Bärbel

Re: Es war sooooo schön!!!!

Huhu My!
Das ist ja toll, das alles so gut geklappt hat!
habe heute ein Paar mal zum Himmel gaschaut und überlegt wie denn wohl in Frankfurt das Wetter ist ;-)
Vielleicht bin ich ja bei einem nächsten Mal dabei!
LG Elke

Da bin ich richtig traurig...

... dass ich nicht dabei sein konnte *schnief*. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal!! GLG und schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet, Stefanie

Fotos!

Hallo Ihr Alle, es war total schön, wie man sieht sind auch wir zuhause angekommen. Nachdem wir Beide uns nach dem "Mehl" erstmal grundreinigen mussten, habe ich jetzt die Fotos reingestellt. Ich hoffe Nadine ist mittlerweile auch wieder in Stuttgart angekommen. Wir waren übrigens noch bis kurz vor 18.00 Uhr im Park, nach ca. 30 min hat der Regen wieder aufgehört und Nadine, Claudia, Frank, Zwerge und meine Wenigkeit sind nochmal durch den Park gewandert und die Zwerge sind auch noch eine "Attraktion" gefahren *g*, diese kleinen Boote in dem Wasserkanal und wir Erwachsenen haben uns ein Eis gegönnt. Wir hatten uns ja bei Kuh, Esel, Pferd und Ziege untergestellt, da hatten die 3 Kleinen ihren Spass mit füttern, rumrennen und streicheln und wir waren alle trocken. Es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben, wir haben schon die besten Grillhütten für das nächste mal ausgespäht! Ganz Liebe Grüße, es hat alles super geklappt, vielen Dank für die leckeren Salate und überhaupt alles....Anja

Re: Fotos!

Hallo,
ui ihr wart noch bis 18 Uhr da *ganz neidisch ist* Ich darf Melina nur nicht die Bilder von den kleinen Booten zeigen, sonst redet sie nie wieder mit mir. Melina hatte es aber auch wirklich nötig etwas zu schlafen, da sie ja beim Treffen nicht schlafen konnte, sie hätte ja was verpassen können *grins*, kaum waren wir im Auto, sind ihre Augen zugefallen, zwar nur 20 Minuten, aber das hat erstmal gereicht :) Sie liegt nun seit 20 Uhr im Bett und träumt bestimmt von dem schönen Tag.
Danke nochmals für alles, es war wirklich sehr schön und beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei :)
So ich geh jetzt auch mal heia machen
*wild wink*
Nina

Re: Fotos!

Hallo Anja,
mensch - mich musstest Du aber nicht im "Vollprofil" reinsetzen! Du verschandelst ja Deine schönen Fotos *gg*.
Toll, dass Du sie so schnell reingetan hast. Ich war gestern total groggy. Obwohl wir ja vor dem Gewitter losgefahren sind, während der Fahrt Regen hatten und zuhause nur noch Tröpfchen, waren wir wie ausgelaugt. Die Kinder haben während der Fahrt prima geschlafen und waren nachher wieder fit (im Gegensatz zu uns Alten).
Schade, dass ich diese Schuh-Boot-Bahn nicht gesehen habe. Das wäre auch was für Rebekka gewesen. Dafür hat Miriam mit ihrem Papa ja den Rest unsicher gemacht.Ich wünsch Dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Britta

Re: Fotos! Hey, das ging ja fix! Klasse!

Hallo u. Guten Morgen Anja! Na...ausgeschlafen? Katharina hat gestern abend ziemlich lange gebraucht um wirklich richtig einzuschlafen...sie war irgendwie völlig überdreht! Aber der Tag, war richtig toll!
Und was muß ich da lesen...ihr seid noch bis ca. 18.00 Urh geblieben. Mensch, jetzt ärger ich mich doch noch ein wenig, das wir nicht noch etwas gewartet haben, aber naja, Katharina war so müde, da sie ja mittags nicht geschlafen hat, deshlab war es schon i.O. das wir gefahren sind...aber beim nächsten Mal werden wir diese Schuhbottbahn auch testen und den Rest erst Recht!
LG Bärbel

Das scheint wirklich schön gewesen zu sein ...

und vor allem die Fotos von der Schuh-Boot-Bahn haben mir gefallen - aber was mir auffällt: Bei so was gucken die Kurzen immer ganz ernst und konzentriert - knuffig!
GlG Simone

Re: Fotos!

Hallo Anja, ich bin's nochmal! Habe mir gerade die Bilder angeschuat! Supi! Kannst du sie uns allen noch per E-Mail schicken? Ich hätte dir nämlich auch gerne!
Grüßle Nadine

Re: Es war sooooo schön!!!!

Hallo MÜ *lach*,
wie lange ward ihr noch da? Wir waren ja um kurz nach 15 Uhr weg. Wann war das Gewitter denn bei Euch und hat es lange geregnet???
Wir hatten eine 1,5 stündige Regenfahrt mit schlafenden Kindern. Ich fands toll. Rebekka scheint aber die faulste von den Minis zu sein. Hoffentlich hat sie sich etwas von den anderen abgeguckt !!!!
Es hatte nur den Vorteil, dass WIR nix von dem Mehl mit nach hause gebracht haben.
Jetzt werd ich mal wieder arbeiten. Ich wollte mich nur als noch lebend melden!
Gruß an alle
Britta

Re: Es war sooooo schön!!!!

Guten morgen *gähn*
ohman da sage ich gestern Abend noch, dass Melina bestimmt von allen kleinen träumt und was ist.....sie ist um 23:30 Uhr wach geworden und erst wieder um 4:15 Uhr eingeschlafen *seufz* Naja nun wecke ich sie mal, da wir uns ja mal fertig machen müssen für die Krabbelgruppe.
Bis bald
*wild wink*
Nina

Re: Es war sooooo schön!!!!

Huhu Nina! Katharina hat gestern abend auch ziemlich lange gebraucht um einzuschlafen...das war vielleicht doch ein ziemlich aufregender Tag für unsere Zwerge!
LG und viel Spaß in der Krabbelgruppe, Bärbel

Re: Es war sooooo schön!!!!

tata bin schon wieder zuhause *grummel* heute ist keine Krabbelgruppe, da gestern ein Feiertag war...hätte mich ja ruhig einer mal anrufen können *schmoll* da ich Melina ja extra geweckt habe. Naja nun schläft sie wieder. Ich habe eben auch noch einen Grund gesehen wieso sie nicht schlafen konnte...oben sind 4 Zähne da *jubel* es gucken zwar nur gaaaanz kleine spitzen raus, aber ich habe sie gesehen *strahl*
Ohh wann ist denn Katharina eingeschlafen?
*wild wink*
Nina

Ich beneide Euch ganz doll!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen