Suchen Menü

Es war richtig schön...

Einen guten weihnachtsmorgen,
*erstmalfrühstückhinstell*
Gestern wars richtig schön bei uns, ein super-entspannter heiligabend.Morgens haben wir zusammen den baum geschmückt (na ja , nils hat den schmuck in der wohnung verteilt;-)), dann sind wir nach nisls mittagsschlaf spazieren gegangen, haben kaffee getrunken und dann um 5 hab ich die kerzen angezündet. Nils war total begeistert vom baum. Aber der weihnachtsmann war der knaller;-). Erst war er nils nicht so geheuer, aber als er die ersten geschenke aus dem sack gezückt hat war das eis gebrochen. Nachher hat nils ihm dann schon seine neuen bücher angeschleppt, damit der weihnachtsmann sie mit ihm anguckt*g*. Der opa hat das richtig klasse gemacht. Danach haben wir dann gegessen (mein kartoffelsalat schmeckte laut meinem mann wie bei seiner mutter *hachisdasnichtschön* ;-)). Als nils dann im bett war haben wir noch gemütlich zuisammengesessen, weitergefuttert und uns einen angetüdelt *hicks*. Später haben wir uns dann mennes weihnachtsgeschenk zu gemüte geführt (DVD herr der ringe, teil 3 extended version - 4 stunden;-)) und sind so um 1 h ins bett gewankt*g*
Also ein richtig schöner heiligabend ohne rennerei und stress, wiederholung nicht ausgeschlossen.
Gleich gehts zu schwiegis und morgen zu meinen eltern.
LG und schöne feiertage noch!
Isabel
Bisherige Antworten

Bei uns auch...

ganz entspannt und gemütlich, nur leider hatte ich Kopfweh :-(! Kurz nach 4 Bescherung , Geschenke unterm Baum (in Ö so üblich), dann viel Zeit, gemütlich kalte Platte gegessen (Lachs; Käse und so), und zeit fürCorvin zum Spielen und entdecken.
Gestern waren wir bei meinen Eltern, und sobald Corvin auufwachtgeshts jetzt zu seinen.#
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen