Suchen Menü

Es wäre ja auch zu schön gewesen

das mit Der Wohnung. WIr können sie haben und sie machen auch alles, was wir geändert haben wollen.... ABER in 3-4 Jahren wird der Block um zwei Etagen gekürzt (also 4. und 5. Obergeschoss). Dann müssten wir schon wieder raus. Super. Jetzt wissen wir nicht, was wir machen sollen. Entsprechend weiter unten einziehen ist auch doof, weil in dem Baumüll und-lärm wollen wir dann auch nicht wohnen.
Müssen halt weiter suchen.
LG Gerit, enttäuscht
Bisherige Antworten

Re: Es wäre ja auch zu schön gewesen

Hallo! Oh, das tut mir Leid für euch! Ich drück euch die Daumen, vielleicht findet ihr ja bald eure Traumwohnung! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

mal in den arm nehm und knuddel

ist das denn schon hieb und stichfest, mit dem rueckbau, meine eltern wohnen in einem hochhaus der union da ist seit jahren ueberhabt nichts gemacht worden, nur vor etwa 7 jahren das bad und vor 2 jahren neue fenster, dann sollte mal die fasade gemacht werden und dann wieder rueckgebaut, passiert ist ueberhauptnuescht, ist auch so ziehmlich der eizige block hier im viertel,
ja und guter rat ist teuer, ich habe eine teilsanierung mitgemacht und sage ganz erhlich niiiiiiieeee wieder, naja ich druekce mal id e daumen dass ihr was passendes findet oder ihr dort ersteinmal heimisch werdet. so ohne weiteres koennen sie euch ja auch nicht vor die tuer setzen
lg daggi

fällt dem Vermieter recht früh ein.

Hi Gerit,
nee, im Baulärm würde ich auch nicht wohnen wollen: Planen vor dem Fenstern, Fenster nicht aufmachen können, Staub...*bääh*
*daumendrück* dafür, dass ihr noch was schönes findet.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen