Es tut sich was...jupiee--> erst 10.06. Termin!!!
hatte heute wieder Vorsorge. Letzten Donnerstag wurde bei mir ja schon festgestellt, das sich der Gebährmutterhals verkürzt hat ( Hatte auch schöne Wehen gehabt --gingen leider wieder weg )
Nun heute wieder an´s CTG angeschlossen und es waren immer wieder Kontraktionen zu sehen- leider noch nicht stark genug...Dann wieder den DopplerUS gemacht und was soll ich sagen-> es ist alles bestens! Dann war die Vaginale Untersuchung und die Wehen die ich habe- bewirken schon was, denn mein MM ist schon 1cm offen! Juhu es dauert wohl hoffendlich nun nicht mehr die vollen 19 Tage bis zum Termin----hoff gaaaanz doll!
Ich weiß das es keine Garantie dafür ist, das es nun wirklich schon bald losgeht, aber immerhin passiert ja schon was!
Ach ja unser Sohn hat sich auch wieder ganz offenherzig zwischen die Beine schauen lassen, sodas wirklich kein Zweifel besteht an dem Geschlecht!
Habe auch wieder neue Bauchbilder ins Profil gestellt ( die letzten vielleicht?! )
Drückt mir mal die Daumen, das es nun bald losgeht---ich denk auch an Euch!
Liebe Grüße Nicole & Lennard Eric ( noch inside ) 37+2 SSW.
Re: Es tut sich was...jupiee--> erst 10.06. Termin!!!
Also ich drücke dir die Daumen. Ich habe am 05.06. ET und seit anfang August ist zwar mein Muttermund verkürzt , aber es tut sich nix. Ab und Zu Wehentätigkeit aber ich glaube mein Baby lässt sich Zeit und kommt bestimmt später zur Welt. Immer wenn ich ncahts nicht schlafen kann , denke ich na geht es jetzt los?
Tee trinken und Gedulden...
Mein Bube schläft immer beim US und zeigt selten sein bestes Stück.
Gruss sandra + AJ inside
Re: Es tut sich was...jupiee--> erst 10.06. Termin!!!
ja so ist unser kleiner halt...sehr freizügig beim US...;-)
Ja ich werde den Tee nun auch bis zum Abwinken trinken- schaden kann es ja nicht- da sich ja nun in kürzester Zeit bei mir was getan hat!
Ich drück uns die Daumen, das es nicht mehr allzu lang dauert und eine tolle Geburt wird!
Liebe Grüße Nicole & Lenny
Auch 10.06. Termin!!!
LG Heidi SSW 37+2
ich wünsch Dir alles Gute!toitoitoi :-) o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen