Suchen Menü

Es tut sich was...jupiee--> erst 10.06. Termin!!!

Hallo Ihr lieben wenigen noch Kugeln,
hatte heute wieder Vorsorge. Letzten Donnerstag wurde bei mir ja schon festgestellt, das sich der Gebährmutterhals verkürzt hat ( Hatte auch schöne Wehen gehabt --gingen leider wieder weg )
Nun heute wieder an´s CTG angeschlossen und es waren immer wieder Kontraktionen zu sehen- leider noch nicht stark genug...Dann wieder den DopplerUS gemacht und was soll ich sagen-> es ist alles bestens! Dann war die Vaginale Untersuchung und die Wehen die ich habe- bewirken schon was, denn mein MM ist schon 1cm offen! Juhu es dauert wohl hoffendlich nun nicht mehr die vollen 19 Tage bis zum Termin----hoff gaaaanz doll!
Ich weiß das es keine Garantie dafür ist, das es nun wirklich schon bald losgeht, aber immerhin passiert ja schon was!
Ach ja unser Sohn hat sich auch wieder ganz offenherzig zwischen die Beine schauen lassen, sodas wirklich kein Zweifel besteht an dem Geschlecht!
Habe auch wieder neue Bauchbilder ins Profil gestellt ( die letzten vielleicht?! )
Drückt mir mal die Daumen, das es nun bald losgeht---ich denk auch an Euch!
Liebe Grüße Nicole & Lennard Eric ( noch inside ) 37+2 SSW.
Bisherige Antworten

Re: Es tut sich was...jupiee--> erst 10.06. Termin!!!

Hallo Ihr beiden!
Also ich drücke dir die Daumen. Ich habe am 05.06. ET und seit anfang August ist zwar mein Muttermund verkürzt , aber es tut sich nix. Ab und Zu Wehentätigkeit aber ich glaube mein Baby lässt sich Zeit und kommt bestimmt später zur Welt. Immer wenn ich ncahts nicht schlafen kann , denke ich na geht es jetzt los?
Tee trinken und Gedulden...
Mein Bube schläft immer beim US und zeigt selten sein bestes Stück.
Gruss sandra + AJ inside

Re: Es tut sich was...jupiee--> erst 10.06. Termin!!!

Hallo Sandra,
ja so ist unser kleiner halt...sehr freizügig beim US...;-)
Ja ich werde den Tee nun auch bis zum Abwinken trinken- schaden kann es ja nicht- da sich ja nun in kürzester Zeit bei mir was getan hat!
Ich drück uns die Daumen, das es nicht mehr allzu lang dauert und eine tolle Geburt wird!
Liebe Grüße Nicole & Lenny

Auch 10.06. Termin!!!

Hab aich am 10.06. Termin und hoffe aber auch dass es jeden Tag losgeht. Gebärmutterhals verstrichen - Muttermund weich...bin auch fleißig am Tee trinken...und jede nacht denke ich es geht los...immer wieder mal wehen.
LG Heidi SSW 37+2

ich wünsch Dir alles Gute!toitoitoi :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen