Suchen Menü

Es schneeeeit!

Hallo,
ich habe heute früh aus dem Fenster gesehen und es ist weiß draußen. Noch nicht viel, aber immerhin, der Winter ist bei uns schon da.
Lea-Marie ist begeistert nur wir müssen uns sputen, denn wir haben immer noch die Sommerreifen am Auto.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Und wo ist mein Schnee????? lg---->

Re: Es schneeeeit!

Hallo Katrin,
hier Regnet es ( mit einwenig Schnee drin) bei 2,5Grad.
Wir haben auch leider noch die Sommerreifen drauf, da die Winterreifen noch nicht hier sind ( Mußten neue kaufen, da sie auf den neuen Zafira nicht passen *grummel*)
LG Nicole

Wir haben auch einen Zafira!! *handreich* :-) LG

Wir auch, aber schon mit W-reifen * grins* LG Stef

Wir hätten ja auch noch...

...wenn wir uns den "neuen" Zafira nicht gekauft hätten.
Denn für den "alten" haben wir sie hier liegen!- Tja nun kommen sie in die Zeitung!
LG Nicole

unserer hat auch schon die Wintersocken an! :-))

Re: Wir haben auch einen Zafira!! *handreich* :-) LG

Huhu Britta,
auch den neuen? Bah ich war ja soo Sauer das die "alten" Winterreifen nicht passen! Nun stehen sie hier auf dem Dachboden...*grummel*- werd sie nun in die Zeitung setzen...
LG Nicole ( die nun 586,04Euro für neue berappen durfte...)

Re: Wir haben auch einen Zafira!! *handreich* :-) LG

Hallo Nicole,
nein - den neuen können wir uns nicht leisten *lach* Unser wird jetzt 5 Jahre alt und muss noch lange gute Dienste leisten *aufHolzklopf*
Ist denn der Neue so anders?
LG
Britta

Re: Wir haben auch einen Zafira!! *handreich* :-) LG

Hallo Britta,
ja der neue Zafira ist ganz anders. Schon die Gesamtlänge ist länger, naja die Reifengröße *leider* etliches mehr und die Optik.
Shit happens...der Zahlungseingang beim Reifenhändler ist angekommen und nun werden "die Socken" auch wohl bis zum W.ende da sein!
Ist schon blöd nun noch mit Sommerreifen zu fahren...
LG Nicole

Re: Es schneeeeit!

Hallo Katrin,
oh..dann wird er wohl auch bald zu uns kommen, wenn er schon bei Euch ist!!!
Fabi freut sich auch schon riesig auf den Schnee!!!
lG Tina

Re: Es schneeeeit!

Huhu,
wir haben zwar auch schon Winterreifen, aber wegen mir kann der Winter noch bleiben wo er ist. Aber ich fürchte, hier wirds auch bald losgehen, angesagt haben sie es hzumindest und es ist schon so ungemütlich draußen. Da mag ich mit Pierre wegen seinem Husten gleich gar nicht mehr raus.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen