Suchen Menü

Es schneeeeeeiiiiiiitttttttttttttttttttttt! ;-)

Ja, ja, ich weiß, einige von Euch können diese weiße Zeugs nicht mehr sehen ;-)))))))))))
Aber hier gab der Winter bislang ja immer nur kurze Gastspiele und der ganze Schnee der von Freitag auf Samstag gefallen war, war schon fast wieder weggetaut! Und nun schneit es dicke, fluffige Flocken, die Temperatur sinkt und ich habe URLAUB *ggg*
Laut Wetterbericht sollen wir diesmal auch etwas länger davon haben.
So, ansonsten allen noch einen schönen Sonntag und den kranken gute Besserung!
@butzelchen und utsie: Am Freitag kann ich leider nicht, könnte jetzt noch das Wochenende oder dann den Montag vorschlagen, wie sieht es da bei Euch aus???
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Hier auch und es geht mir langsam doch auf....

Huhu Elke!
Hihi, jaaaaaaa, bei uns schneit es auch schon wieder...*stöhn* und ich bin das Schneeschieben soooo leid! Habe heute nachmittag auch wieder ´ne gute Std. geschoben und dann hatte ich noch das Problem, vorm Haus die Dachlawine zu beseitigen, puh, ich kann Dir sagen....so, genug gejammert....
zum Thema Treffen: mir ist das gleich, würde mich dann nach euch richten, Wochenende wäre auch ok (aber eben nachmittags), @Ute: gib mal deinen Terminkalender durch ;-)
zum Thema Arbeiten: wie war der "Abscheid", war bestimmt nicht soo toll, ne? Habe bei der Fa, wo ich die Ausbildung gemacht habe und anschl. knapp 9 Jahre dann auch gearbeite habe, beim Abschied auch geheult, wir hatten auch so ein tolles Arbeitsklima und herrje, aber ich wollte ja berufl. auch mal igendwie ein bißchen weiter kommen...kenne das Gefühl nur zu gut....
OK, Dir/Euch auch noch einen schönen Sonntag abend, LG Bärbel

ich will Sommer - oder wenigstens Frühling!!! mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen