Suchen Menü

Es reißt nicht ab...immer wieder hiobsbotschaften.

Hallihallo,
ich hab ja schon erzählt, das meine kleine nichte (war an termin geboren und nur 2050 g und 45 cm) jetzt seit ihrer geburt (sonntag sinds 3 wochen) im KH liegt. Sie haben ewig den blutzucker nicht in griff bekommen, sie hatte immer wieder sehr niedrige werte, es wurde festgestellt, das sie keine oder eine unterentwickelte schilddrüse hat. Jetzt soll sie evtl. montag nach hause, weil die werte endlich mal 2 tage durchgehend stabil waren. Allerdings wurde sie heute nochmal von kopf bis fuß durchgecheckt und unter anderem wurde auch ein hörtest gemacht, der wohl grottenschlecht war , d.h. keine hörreaktion auf beiden seiten:-( . In zwei wochen soll sie jetzt noch einen test bekommen und die ärzte meinten zu meinem schwager und meiner schwägerin sie sollten sich keine sorgen machen...ha ha.
Also, wenn noch jemand ein däumchen für die kleine übrig hat, bitte drücken, das der nächste test ok ist!
LG
Isabel, die die nase langsam voll hat von den ständigen horrorbotschaften:-(
Bisherige Antworten

Re: Es reißt nicht ab...immer wieder hiobsbotschaften.

Hallo Isabel,
drücke natürlich die Daumen.
Hannah machte auch einen Hörtest im KH.
Die KS sagte das diese oft schlechter ausfallen weil noch Käseschmiere im Gehörgang sei und dann beim Kinderarzt wiederholt werden müssen...... drück die Daumen das es auch so ist.
Viele liebe Grüße
Manu

Oh neee ! *Daumennatürlichweiterdrück* LG->

Meine Däumchen sind gedrückt für die kleine Maus

Drücke auch weiterhin die Daumen! GLG

Ich drücke ganz feste die Daumen! LG

Da drücken wir doch ganz kräftig mit! Alles Gute!>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen