Suchen Menü

Es ist vollbracht ...

... unsere Standesamtliche Hochzeit war wunderschön.. Jetzt sind wir Mann und Frau :-)) War echt ganz schön aufregend, mir wurde ganz warm um´s Herz wie der Standesbeamte seine Rede hielt und dann... wollen sie... JA ! Vor dem Standesamt haben uns noch Freunde überrascht und mit Sekt und Blumen empfangen.. Es war einfach ein sehr schöner Tag !!
Gruß Sabine 23+5
Bisherige Antworten

Re: Es ist vollbracht ...

Hallo Sabine,
dann will ich mal nicht versäumen Dir/Euch zu gratulieren ;-)
Schönen Abend noch *zwinker*
LG, Tina (22+2)

Re: Es ist vollbracht ...

Liebe Sabine und Mann,
ganz herzlichen Glückwunsch und gute Nacht ;-)
Martina

Re: Es ist vollbracht ...

Seufz! Gratuliere Euche!!!!!!
Wie habt Ihr gefeiert? Kommt noch die Kirche hinterher?
Ich wollte ja nie heiraten, aber wegen der Kleinen gehts dann doch noch zum Standesamt und ich freu mich drauf!!!!

Re: Es ist vollbracht ...

Danke ! Wir haben jetzt nur im kleinen Rahmen mit dem engsten Familienkreis sprich zukünftige Großeltern und Urgroßomas.. Die kirchliche Hochzeit wollen wir im Sommer zusammen mit der Taufe machen :-) Wir wollten auf jeden Fall heiraten, wenn´s "geklappt" hat.. Nicht daß wir jetzt nur wegen unserem Zwerg geheiratet haben.. aber das gibt einem noch mehr Anlaß.. und für uns und unsere Beziehung war heiraten nie so wichtig.. Aber es ist schon schöner so :-)) Gruß Sabine

Re: Es ist vollbracht ...

Hallo Sabine,
ist bei uns genauso: Traufe im Sommer. Ich finde es aber trotzdem schön, schon vorher eine "richtige" Familie zu sein und habe auch Freude am Heiraten bekommen. Es ist ja auch dann einfacher mit der Vaterschaft. Ich freu mich für Euch.
Dann genieße Dein Eheleben!!! :-)
Monika.

Hoch lebe das Brautpaar!

Hi Sabine,
bei uns ist es auch noch nicht so lange her, dass wir standesamtlich geheiratet haben (8.11.02), daher weiß ich noch genau, wie mir die Knie beim JA-Wort gezittert haben.
Alles Gute,
Heidi

Re: Hoch lebe das Brautpaar!

Hi Heidi! Na dann kann man ja noch nachträglich gratulieren !! Alles Gute für euch ! Wollt ihr auch noch kirchlich heiraten ?? Gruß Sabine

Re: Hoch lebe das Brautpaar!

Ja schon, aber erst wenn das Kind da ist, evtl. zusammen mit der Taufe.
LG, Heidi

Re: Es ist vollbracht ...

Hallo sabine,
alles gute für euch beide (drei..;-) ). Hach ja , heiraten ist schön *seufz*
LG
Isabel 17+4

Re: Glückwunsch

Alles Gute zur Hochzeit! Di@

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

Von ganzem Herzen...

alles Gute für EUch zwei. Hach wie shcön. Freu mich so mit Euch, und DU klingst ja richtig begeistert. *g* Ich gerate auch immer noch ins schwärmen, wenn ich an letzten AUgust denke.... ;-)
Wünsche Euch alles Glück der Welt, vor allem dann mit Eurem Nachwuchs ;-)
Ganz liebe Grüße *knuddel*
Gerit

Re: Es ist vollbracht ...

Herzlichen Glückwunsch ...
... und immer ganz viele Freude und Sonnenschein.
Ein bisschen neidig bin ich ja schon, aber ich habe vor knapp 3 Jahren bereits meinen Traummann geheiratet und ein 2. Mal geht ja schlecht.
Alles Gute, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen