Es ist unglaublich!
Das Schlimmste find ich, dass dafür extra eine Krankheit "erfunden" wird, damit man noch sagen kann, dass die Mütter ja garnichts dafür können - schließlich sind sie krank. Mir fällt dazu nur eines ein: Kind sofort wegnehmen und am Besten auch verfügen, dass die keine mehr haben dürfen.
Mußte ich mal loswerden.
LG Su
Re: Es ist unglaublich!
mein Freund wollte auch schon umschalten und er hat gemeint er wüßte nicht ob er sich hätte zurückhalten können. Weil der Arzt meinte, sie haben zuerst 20 sec zugesehen, damit die Frau sich nicht mit Mund abwischen oder ähnlichem rausreden kann.
Einer haben sie ja das Kind weggenommen. Aber was ist wen sie wieder schwanger wird? Das ist nicht beantwortet worden in dem Bericht.
Ich hoffe, daß unseren Kindern NIE was schlimmeres zustößt als vom Baum zu fallen und sich nen Arm zu brechen. Das ist zwar nicht schön, heilt aber und hinterläßt vor allem keine seelischen Wunden.
Liebe Grüße, Aleks
Wollte das auch schon fragen!
Stellt Euch mal die Ängste vor!
Übrigens ist man in anderen Ländern nicht so zimperlich mit "psychisch kranken" ... das mal nur nebenbei ich finde das gehört bestraft!
fassungslose grüsse
ella 13+4
ja wir haben es auch gesehen und waren dermaßen geschockt. Ich musste gleich heulen und hab meine kleine Maus erst mal ganz fest geknuddelt. Und die Mütter tun dann noch so unschuldig. Ich würde denen die Kinder auch sofort wegnehmen.
Liebe Grüße
Katrin
mein Mann und ich haben das auch gesehen und waren völlig fertig. Mein Mann hat ganz genauso reagiert wie du. Ich war nur geschockt und konnte kaum was sagen.
LG Simone
ich hab nur die vorschau gesehen und hab mir das lieber nicht angeguckt, seit ich den kleinen habe, kann ich sowas überhaupt nicht mehr sehen. Mir blutet richtig das herz, wenn ich mir vorstelle wie viele kleine würmer so leiden müssen, ich finde sowas ist durch keine krankheit entschuldbar. Es gibt genug liebevolle menschen, die sich nicht mehr wünschen, als ein kind zu adoptieren, da sind die kinder sicher 1000 mal besser aufgehoben. Solche frauen habe ihre chance auf kinder verspielt, genau wie jene, die ihre babies nach der geburt auf den müll werfen oder im schrank ersticken lassen!
LG
Isabel+nils8w6t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen