Suchen Menü

Es ist malwieder soweit....

...die Brustenztündung (die 3. seit der Entbindung!!!!!!), die sich in den latzten Tagen angekündigt hat, ist heut Nacht richtig ausgebrochen. Erhöhte Temp., Schüttelfrost und tierische Schmerzen. Toll! Werde hoffentlich auf die Schnelle um 8 Uhr beim FA vorbeischauen können, mir seit der Geburt von Colin zum 4. Mal ein Antibiotikum verschreiben lassen und fragen, ob ich Abstilltabletten bekomme. Ich kann einfach nicht mehr ich hab es so verdammt satt!!!!! Hoffentlich gehts schnell vorbei und ich kann malwieder ein normales Leben führen, aber wenn das nicht mehr ist, kommt bestimmt was anderes.
LG, eine genervte und kaputte Jenny mit klein Colin 8W1T
Bisherige Antworten

Re: Es ist malwieder soweit....

Hallo Jenny,
das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir, dass deine Entzündung bald wieder vorbei ist und du nach dem Abstillen auch durch nichts anderes geplagt wirst! Gute Besserung wünschen Nadine + Elia 14w5t

Oh das hört sich ja garnicht gut an. Aber mit Abstilltabletten geht das jetzt nicht mehr wenn du 8 Wochen gestillt hast. Aber das wird er dir schon erklären.
Gute Besserung.
LG Sonja

Hm? Komme grad von der FÄ und sie hat mir die tabletten verschrieben und hat auch nix von wegen 8 Wochen etc gesagt, sie sagte nur, es geht sehr schnell. Warum sollte es nach 8 Wohen nicht mehr gehen? dem Prolaktimhemmer ist es doch egal wie lange gestillt wurde, oder etwa nicht???
LG, Jenny

Eine Freundin von mir mußte abpumpen, und das jeden Tag weniger das sich die Milchproduktion einstellt. Da ging nichts mehr mit Tabletten.
Das ist alles was ich weiß.
LG sonja

och mensch DU Arme.
Wünsch Dir schnell gute Besserung und *tröstknuddel* Ich hoffe, dass es nun mit der Flasche sich gut einpegelt und Du dann bald Ruhe hast.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen