Suchen Menü

Es ist einfach unfair,

in meinem Bauch tobt eine Mega-Party, mein Kollege ist in Urlaub und ich weiß nicht, wie ich das ganze Geraffel heute noch erledigen soll. ICH WILL IN MEINEN BAUCH, da ist es warm, kuschlig, man hat keine Übelkeit oder Sodbrennen, muß nicht zur Arbeit, braucht nicht einkaufen, kochen oder saubermachen.
*schnief*
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Es ist einfach unfair,

Hallo Claudia,
kenn ich doch, übrigens, mein Mann will da auch noch mit rein, könnte also ein bissi eng werden........
LG Claudia + Carina inside

Re: Es ist einfach unfair,

Wird schon irgendwie gehen, wir rutschen halt etwas zusammen.
LG
Claudia

hihi

aber meinst du nicht, dass es ganz ganz schnell langweilig wird ??? ;-)
nicht stressen lassen, es geht alles vorbei, aber ich hab gut reden da ich in 3 stunden ins wochenende abzisch...
viele gruesse
jutta

Re: hihi

Ich habe nicht den Eindruck, daß es meinem Krümel langweilig ist. Wie auch, man kann Mama kräftig treten, Fruchtwasser trinken, am Daumen lutschen, den Frauenarzt beim US ärgern, schlafen und träumen.
*Will jetzt auch Wochenende haben*
Ich hab das wichtigste Chaos jetzt noch termingerecht in den Griff bekommen, für die arbeitsintensiven Dinge ist es schon zu spät, meine Mutter kommt morgen zum Wohnung saubermachen vorbei, mein Mann kümmert sich am Freitag um die Wasseruhrableser (damit ich meinen Frondienst im Büro ableisten kann), die geschlossene Papierdecke auf meinem Schreibtisch ist nur noch 1 cm hoch und die maximal 28 Arbeitstage bekomme ich auch noch irgendwie rum.
Wenn kein Notfall mehr dazwischenkommt, gehe ich um 16:00 Uhr.
LG
Claudia

Re: hihi

na prima, alles super deligiert bekommen!
bin grad auch gefrustet, mein mann muss kurzfristig am montag nach hongkong und ich sitz dann an meinem geburtstag allein zuhause. schnüff. muss wohl doch arbeiten gehen.
schoenen feierabend!
jutta

Re: hihi

Hallo Jutta,
mach Dir doch ohne Deinen Mann einen schönen Tag.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen