Suchen Menü

Es ist ein Wunder geschehen

Die Einzimmerwohnung in meinem Bauch ist wieder vermietet: an eine 4 x 5 mm große bewohnte Fruchthöhle.
Jetzt brauchen wir alle verfügbaren Daumen, daß Anfang / Mitte November ein gesundes Kind aus diesem Bauch ausschlüpfen wird.
So richtig fassen kann ich das noch gar nicht, weil ich 3 Tage wie ein abgestochenes Schwein geblutet habe und dann noch tagelang Schmierblutungen hatte.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Ohhh, herzliche Gratulation!!!!

dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass das
Wunder im November schlüpft.
eine schöne SS und alles Liebe und Gute
a liaba Gruass
Martina

Re: Es ist ein Wunder geschehen

Hallo Claudia,
na dann die herzlichseten Glückwünsche! Und natürlich drück ich dir die Daumen, das alles gut geht und du dein Wunder im November im Arm hälst!
Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Nicole mit Patricia, Lennard und "Snoopy inside" 19.SSW

Re: Es ist ein Wunder geschehen

herzlichen glückwunsch und alle daumen und zehen sind für euch gedrückt :O)
paß auf dich auf
LG Ines

Re: Es ist ein Wunder geschehen

Dann gratuliere ich dir hier nochmals offiziell, liebe Claudia!
Grüßle Nadine

Re: Herzlichen Glückwunsch + schöne Kugelzeit!

Re: Es ist ein Wunder geschehen

Hallo Claudia!
Da gratuliere ich doch ganz herzlich! Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Das ist ja wirklich klasse. Und v.a. hat sich damit deine Frage von letztens wohl erledigt, oder? ;o))
Nochmals alles Gute + LG, Rosine

Re: Es ist ein Wunder geschehen

Hallo Rosine,
damit hat sich die Frage dann wahrscheinlich endgültig erledigt. Mit 2 kleinen Kindern kann man hier eigentlich nicht mehr mit gutem Gewissen in einem qualifizierten Job arbeiten gehen.
LG
Claudia

Re: Es ist ein Wunder geschehen

Hi Claudia,
das klingt aber jetzt ein wenig pikiert. Ich dachte, du freust dich und wärst ohnehin lieber bei deinem Kind geblieben?
LG, Rosine *ganzfreivonGewissen*

Re: Es ist ein Wunder geschehen

Laß es klingen. ;-)))
Wegen des fehlenden Geldes mache ich mir irgendwie Sorgen, aber ums wieder-arbeiten-gehen-müssen mit dem ganzen Theater reiße ich mich wirklich nicht. ;-)
Hätte ich einen Traumjob mit netten Kollegen und einer mitarbeiterfreundlichen Firma gehabt, würde das wahrscheinlich anders aussehen, aber meine Erfahrungen sind in den letzten Jahren so negativ gewesen, daß ich meinen Fuß freiwillig in kein Büro mehr setzen werde. Arbeiten an sich macht Spaß, aber das Umfeld ist nicht immer gesundheitsfördernd.
LG
Claudia

oh, wie schöööön! *freufreufreu*

Hallo Claudia,
das ist ja richtig klasse! Ich freu mich soooo für Dich! :o)
Und wünsche Dir natürlich eine wunderwunderwunderbare Kugelzeit! :o)
LG Nuray, die seit gestern abend, ca. 18:30 Uhr, eigentlich ein überwiegend positives Bauchgefühl hat... Mal sehen, ob es sich bestätigt... ;o)

Re: oh, wie schöööön! *freufreufreu*

Hallo Nuray,
ich drück Dir die Daumen!!! Wann wäre die nächste Mens fällig?
LG
Claudia

Re: oh, wie schöööön! *freufreufreu*

Hallo Claudia,
danke für's Daumendrücken! Die nächste Mens wäre erst am 11.03.05 fällig... ;o) Aber irgendwie habe ich das Gefühl, mein "Bauchgefühl" könnte mich wohl doch täuschen? Hmm, mal sehen. Werde auf jeden berichten, wenn es soweit ist!
LG Nuray

Re: Es ist ein Wunder geschehen

Hi CLaudia!
Hey....das sind ja Neuigkeiten! Und meine Daumen hast Du auf jeden Fall, das alles gut geht und der Krümel auch schön bis November bei Dir bleibt!!! Alles, alles Gute für eine schöne Kugelzeit ohne weitere Blutungen und ohne weitere Aufregungen!
LG Bärbel

Herzlichen Glühstrumf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch *daumendrück* :-) glg

Herzlichen glückwunsch*freu* ! LG

Re: Daumen sind gedrückt und wir wünschen eine

wunderschöne Kugelzeit :-)
lg Simone, die das auch will

Wie schön! ...

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass das kleine Wunder weiterhin bei euch bleibt und du eine richtig schöne Schwangerschaft genießen kannst.
GlG Simone

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Drücke Dir natürlich feste die Daumen ;-)
LG Elke

Alles Gute....und sag Sibylle Bescheid!

Gratuliere recht herzlich!!! mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen