Suchen Menü

Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

Hallo,
seit ein paar Tagen ist bei uns die Hölle los. Jasmin krabbelt und nichts ist mehr sicher vor ihr. Zudem versucht sie, sich überall hochzusehen und knallt dann immer mit dem Kopf auf das Pakett oder sonst wo gegen. Dan hat Sie die Türen entdeckt und sich ganz doll die Finger geklemmt. Ich kann doch nicht den ganzen Tag hinter ihr stehen! Ich habe gestern Abend nur geheult, so fertig war ich. Ist doch wirklich lächerlich: Da mache ich mir monatelang Sorgen, dass sie noch nicht krabbelt und jetzt so etwas!
Heute will ich jedenfalls alles für die Wohnungssicherheit kaufen! Wer kann mir eine gute Steckdosensicherung empfehlen und was kann man noch so brauchen?
Vlg Heike
Bisherige Antworten

Re: Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

Hallo Heike,
geht uns auch nicht anders als dir. Tröste dich, das ist alles ganz normal. Wir haben neben den Steckdosensicherungen noch was für den Videorekorder geholt und Kantenschutz für die Tische. Schau doch einfach mal in dem Babygeschäft nach. In den Regalen dort ist ja eigenlich alles da, dann weißt du was du evtl. für die Wohnung benötigst. LG, Hatice + Emilia, die unruhig und müde wird

Re: Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

hallo heike....
keine panik das ist alles ganz normal.laura j´hat schon etliche beulen un blöaue ugen hinter sich und auch ihr bruder ist mit seinen drei jahren noch nicht geheilt.
ich würde auch noch türsicherungen kaufen dann können sie dir tüt nicht miehr zu machen und sich keien finger mehr quetschen.
ausserdem kann ich ich dir noch ein kinder für den herd empfehlen der war bei uns goldwert .und dann noch sicherungen für die schranktüren.
so denke das war es .
hoffe konnte dir helfen.
gruß nici

Re: Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

Hallo! Wir haben zwei Schranktüren (Mülleimer und Putzmittel) gesichert, außerdem die Steckdosen und auch solche Schaugummiteile, die man oben an die Türen steckt, damit man sich keine Finger einklemmt. An der Küche habe wir ein Türgitter. Ist zum Glück fast alles noch prophylaktisch, denn Johanna krabbelt noch nicht so richtig, aber das kann ja schnell gehen... LG Stefanie

Re: Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

hi,
klinkt blöd aber ne Freundin hat mir geraden auch mal auf dem Fußboden rumzukriechen dann sieht man alles im Blickwinkel des Sonnenscheines. Ich finde solche SchaumgummiUformen für die Türen ganz toll dann gehen sie nicht mehr zu es bleibt immer einen spalt offen. Für die Pflanzen habe ich mir auch einen Schutz besorgt damit sie nicht an die Erde geht (hatte ich aber schon vor Vicky wegen unseren Garfield :-) Das kommt halt nur zum Einsatz soweit sie auf dem Boden stehen. Ich habe mir jetzt auch die Steckdosenschutzteile zugelegt zum schrauben, denn die Klebedinger haben immer beim rausziehen drangesteckt. Hab ich aber nur in die wirklich oft benutzten Steckdosen gemacht in den anderen sind die klebeteile. Viel Spaß beim shopping! LG Danie

Re: Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

Hallo,
hier im Kindergarten haben sie Steckdosensicherungen die finde ich wirklich gut. Bekommt man nur mit einem Schlüssel raus . Die sind aber leider nur für tiefe Steckdosen an den flachen gehen die nicht.
Pamela

Re: Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

Hallo Heike
Ich habe mir die Steckdosensicherung in der Ikea gekauft. Waren da billiger. Leider gehen die aber nicht in alle Dosen und ich musste noch ein Paar in der Migros (bin CH) kaufen. Hab Dir noch einen billigen Trick für die Pflanzen. Damit die Kleine nicht an die Erde oder Hydrokulturkügelchen kann, packst Du den Topf mit einem alten Damenstrumpf ein. So kannst Du giessen, aber die Erde ist Kindersicher verpackt.
Lieber Gruss, Sputnik

Re: Es ist die Hölle! Steckdosensicherung?

huhu sputnik das ist echt ein prima tipp mit dem strumpf ...
danke gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen