Suchen Menü

Es ist amtlich

Kira dreht sich vom Bauch auf den Rücken. Wir vermuten schon seit einer Woche, daß sie das kann, konnten sie aber nie dabei beobachten. Vorhin hat sie sich dann geoutet. ;-)))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Es ist amtlich

*g* schööööön Pierre macht das auch seit Freitag. Sobald man ihn auf den bauch legt, schwupps liegt er meistens schon wieder andersrum. Süüüß, gell.
LG gerit

Glückwunsch! o.T. aber mit LG Nadine

Re: Es ist amtlich

Hallo Claudia, das kenne ich, Du schaust mal 2 Minuten nicht, das Kind liegt irgendwie ganz anders und keiner hat gesehen wie. Hat bei uns auch ca. 1 Woche gedauert, bis ich sie erwischt habe.ö Franca "vermisst" mittlerweile die ganze Wohnung *toll, wenn man Fliesen hat*. Alles muss man sichern. LG, Anja

Re: Es ist amtlich

Hallo Anja,
Kira hat jetzt schon mehrfach meine Birkenstocks angeschnullt, einmal die Füße meines Computerstuhls und Papier ist auch nicht mehr sicher. Die Teppichfransen müssen unheimlich interessant sein und ich kehre mittlerweile 5 mal am Tag rund um den Meerschweinkäfig. Am besten kaufe ich ein paar neue Putzlappen, mache Klettverschlüsse dran und hefte sie Kira an Beine und Arme. Das schont die Kleidung und reinigt die Wohnung. Wir haben Laminat und das läßt sich eigentlich nie völlig staubfrei bekommen.
LG
Claudia

Dediktivbüro Claudia S

Sind schon kleine Heimlichtuer, diese Kinder. Ich hab Corvin noch nie beobachtet wie er sich von Rücken auf den Bauch gedreht hat, aber manchmal liegt er halt dann anders da ;-)
lg Serna

Wie schön, ein weiteres Drehkind! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen