Suchen Menü

Es ist alles in Ordnung und Ihr seid sooo lieb!

Huhu, ich hab gerade die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen, bis auf die Gürtelrose ist alles ok. Die Lymphknotenschwellung ist wohl auf die GR zurückzuführen, da beides zur gleichen Zeit wieder zurückgegangen ist. Jetzt hab ich nur noch die Grippe, aber das lässt sich ja verschmerzen :-))
Bin sooo erleichtert und danke Euch ganz lieb für die gedrückten Daumen und den Zuspruch!!!
Husche jetzt in die Heia und schlafe 4 Stunden am Stück!
GLG Ute
Bisherige Antworten

Stein vom Herz fall!!!

Hab mir echt schon Sorgen gemacht. Gürtelrose ist zwar bestimmt auch nicht lustig, aber besser...
lg Serena

gott seidank das alles ok ist

Re: Es ist alles in Ordnung und Ihr seid sooo lieb!

Hey, super!! Siehst du, jetzt kannst du gaaanz beruhigt sein! GLG und gute BEsserung, lass es dir gut gehen! Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+2

Re: Es ist alles in Ordnung und Ihr seid sooo lieb!

Hi Ute,
was so 20-38 Daumen ausmachen, was?*lach*
Alles Gute und gute Besserung.
LG Anja

das ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Es ist alles in Ordnung und Ihr seid sooo lieb!

Hallo Ute,
habe gerade u.a. Dein Posting gelesen und stelle mir die Gürtelrose sehr, sehr schmerzhaft und unangenehm vor! :o( Du Ärmste!
Wie schön, dass die Ergebnisse von der BU okay sind!!
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen hoffentlich erholsamen Schlaf!
LG Nuray

Re: Es ist alles in Ordnung und Ihr seid sooo lieb!

Huhu, ja die GR kann sehr scherzhaft sein (wie eine Nervenbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung), bei mir war es noch nicht so schlimm. Ich hoffe, dass ich nicht zu oft einen Schub bekomme, ich muss halt meinen Stress irgendwie reduzieren, wenn ich auch nicht weiss, wie das gehen soll...
LG Ute

Schlaf Gut! Und weiterhin gute Besserung.....

*auchfrohbinflüster*

Re: Es ist alles in Ordnung und Ihr seid sooo lieb!

Hi Ute!
Bin eben extra an den PC gegangen, um zu gucken, ob Du was geschrieben hast!!
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!!
Meine Daumen waren auch gedrückt, obwohl ich gestern nix geschrieben habe.
GLG Sabina

Ich freue mich sehr für Dich !

Hallo Ute !
Den Stein hat man bis Frankfurt fallen hören...
Schööön !
LG Sibylle

Re: Ich freue mich sehr für Dich !

Huhu, danke für deine Beiträge. Ich bin der Ärztin auch nicht ganz so böse, obwohl es doch auch gereicht hätte, zu sagen, dass sie mein Blut untersuchen muß, weil die dicken Lymphknoten (sie waren megadick, 7-8 Knoten waren zu einem großen zusammengebacken) eine genauere Untersuchung erforderlich machen. Das böse K-Wort hätte wohl nicht sein müssen, oder? Mein Mann hat sich verrückt gemacht vor Angst, hatte Alpträume, in denen Anna "Mama Mama" gerufen hat und er ihr erklären musste, dass ich nicht wiederkomme. Als ich ihn angerufen hab und Entwarnung gegeben hat, hat er sich im Büro erstmal im Klo eingeschlossen und geheult...
Naja, ist ja alles wieder gut :-).
Gruss Ute

Gebe Dir vollkommen recht !

Liebe Ute,
geb Dir vollkommen recht ! Ich würde auch nie so eine Diagnose sagen, wenn ich es nicht schwarz auf weiss vor mir liegen habe. Ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchen für Dich, denn ich hatte Anfang des Jahres (Wie StefanieUS) auch eine Knoten in der Brust gefunden, der aber in Ordnung war... Puuuhhhh...
Kann also nachfühlen, wie es Dir ging.
LG Sibylle und wech

Freuen uns auch mit!!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen