Suchen Menü

Es hat ihn wiedermal erwischt...

Hallo!
Anton ist krank. Die letzten Nächte waren schon immer so unruhig und als ich ihn letzte nacht zu mir holte merkte ich das er sich total heiß anfühlte.Heute morgen 39,2.
Heute morgen hat er auch etwas Durchfall gehabt. Zum Glück nur einmal (dafür aber bis zum Hals verschi...).
Ein totales MamaKind ist er auch. Einschlafen im Arm usw. schrecklich.Jetzt hatte er nur noch 38,4°C.
Aber jetzt sind meine Kids im Bett und ich hoffe auf eine ruhigere Nacht als die letzte.
Das wollte ich nur mal mitteilen.
LG Marika
Bisherige Antworten

gute bessreung o.t.lg

Gute Besserrung und alles alles Liebe...ot->

Gute Besserung! m.T.

Hallo Marika, das hat Franca schon 3x beim Zahnen gehabt, echt ätzend! Ich wünsch Anton Gute Besserung, einen nicht wunden Hintern und Dir eine ruhige Nacht. LG, Anja

owei! ich wünsch euch schnelle und gute besserung!

Re: Es hat ihn wiedermal erwischt...

Huhu Marika,
erstmal gute Besserung für Anton. Hat er denn nur Fieber oder auch noch was anderes? Lea hat grad wieder Husten und Schnupfen und unsere Nächte sind wahrscheinlich nicht besser als Eure. Naja, es wird schon wieder. Wünsche Dir eine gute Nacht. LG Vonny

Re: Es hat ihn wiedermal erwischt...

Guten Morgen Marika,
ich hoffe eure Nacht war "angenehm" im weitesten
Sinne.
Lynn hatte diesen Nacht nur einmal einen
Hustenanfall. Bin aber trotzdem plämm.
Gute Besserung dem kleinen Anton
*BananegegenDurchfallofferier*
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen