Suchen Menü

Es hört einfach nicht auf...

... Lukas ist schon wieder krank. Gestern waren wir sogar beim Notdienst - er hat ne spastische obstruktive Bronchitis. Der arme Kerl, er tut mir so Leid... ist heute total heiser, so dass er noch nicht mal richtig schreien kann. Ich hatte ja gehofft, er hätte diese Veranlagung nicht auch wie Johanna, aber es ist noch viel schlimmer :-(. Jetzt müssen wir 5-6 mal am Tag inhalieren, ich komme kaum noch zu was. Nachher geh ich jetzt noch mal zu unerem Kinderarzt, ich hoffe, wir brauchen nicht schon wieder AB, das Inhalieren ist schon schlimm genug :-/.
Liebe und auch traurige Grüße, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (übrigens jetzt mit einem Zahn, den er vorhin beim Stillen auch schon ausprobiert hat *aua*)
Bisherige Antworten

Och Mensch...

Hallo Stefanie,
das tut mir echt leid! Im Freundeskreis hat das auch ein Baby seit er 3 Monate ist. Also nicht nonstop aber immer wieder.
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt, meld Dich mal, wenn Du wieder da bist!
LG und GUTE BESSERUNG!!!
Dana

Re: Och Mensch...

Hallo Dana! Du machst mir ja Mut *seufz*. Wir haben jetzt noch ein drittes Medikament zum Inhalieren bekommen (glücklicherweise kombinierbar mit einem anderen) und ich hoffe, dass es ihm damit ein bisschen besser geht. Wie geht´s euch? Was machen die Vorbereitungen? LG Stefanie

Gute Besserung !

Hallo Stefanie,
das sind ja blöde Neuigkeiten ! Ich hoffe, daß es nach der Bronchitis jetzt erstmal gut ist und Ihr ein wenig Ruhe habt. Obwohl man das im Winterhalbjahr ja kaum zu hoffen wagt...
Ich wünsch Euch gute Besserung !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Gute Besserung !

Hallo Sibylle! Oh, ich hoffe auch, dass es dann mal wieder etwas besser wird. Aber Johanna hat auch schon wieder ne Rotznase... Tja, der Kinderarzt gestern hat uns auch ein "lustiges" Winterhalbjahr prophezeit, nach dem Motto, wenn er das bei dem Wetter schon so hat, wie wird es dann erst, wenn es nasskalt wird... Wir haben jetzt noch ein drittes Medikament zum Inhalieren bekommen, das aber kombiniert werden kann. Ich hoffe, das hilft ihm ein bisschen besser. LG Stefanie

oh je, gute Besserung wünsch ich!!! gglg

Vielen Dank, können wir gebrauchen! GLG

Och herjjeee!

Hallo Stefanie!
Ach Du arme, bzw. ihr Armen, das hört sich ja schlimm an, aber ich hoffe, das der Uralub an der See euch gut tut!
Wie ich lese, klappt´s mit dem Stillen ja doch immer noch recht gut? Freut mich, weiß noch, wie traurig Du warst, als Johanna sich selbst so schnell abgestillt hat....
LG und nochmal gute und schnelle Besserung, Bärbel

Re: Och herjjeee!

Hallo Bärbel! Ich hoffe, es klappt mit einem Urlaub an der See, wir sind schon eifrig am Suchen. Ja, das Stillen klappt super, Lukas ist da ein ganz lieber und hat eigentlich noch nie rumgezickt wie seine Schwester es oft tat - ist halt ne kleine Zicke ;-) Ich hoffe, er macht es ihr mit dem Abstillen nicht nach, das möchte ich eigentlich nicht noch einmal erleben (ich denke da übrigens auch oft noch dran, obwohl es jetzt doch schon lange her ist...). In ca. einem Monat werden wir dann mit Brei anfangen, aber irgendwie hab ich gar keine Lust, das Stillen ist so herrliche unkompliziert mit Lukas... GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen