Suchen Menü

Es gibt so viele nette Menschen!

Ich habe bis jetzt kaum etwas an Baby-Ausstattung gekauft, sondern hauptsächlich geschenkt bekommen. Ich muss dazu sagen, dass es teilweise von Nachbarn stammt, mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte und die mich einfach angesprochen haben. Gestern habe ich ein Babybett (Geuther), einen Laufstall (Geuther), einen Kinderwagen (jetzt habe ich 2), ein Türgitter und einen Römer Autositz (neu+ Originalverpackt) geschenkt bekommen. Alles wie neu, zum teil nur 1x benutzt und die wollten das wegwerfen, weil sie nach dem 3. Kind (Nachzügler) keine mehr haben wollen. Ich bin echt begeistert, das war total süß, da sag nochmal jemand Deutschland wäre Kinderfeindlich! Das wollte ich nur mal loswerden. Viele liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Es gibt so viele nette Menschen!

Schön. Das ist ja echt klasse. *g* es gibt also doch noch Hoffnung für unser Land. Ne mal im Ernst. Es gibt wirklich liebe Menschen. Mich haben auhc shcon ein paar angesprochen, und von einigen Freunden weiß ich, dass sie nun auch ständig bei den Baby-Sachen vorbeischauen, bzw. nicht vorbeigehen können. ;-)
LG Gerit, die sich mit Dir freut

Re: Es gibt so viele nette Menschen!

Hallo anja,
die erfahrung hab ich auch gemacht. wir dachten, wir müssen alles neu kaufen, weil wir nicht viele leute mit kind kennen, aber es kamen von so vielen seiten angebote. Wir haben einiges geschenkt bekommen (maxi cosi, reisebett) und klamotten, krabbeldecke usw, sehr günstig gebraucht gekauft. Auch nachbarn haben schon was angeboten, aber wir brauchen im moment schon gar nix mehr ;-)
LG
Isabel 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen