Suchen Menü

Es gibt ihn wirklich, den 1. Zahn!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube das habe ich noch garnicht erzählt. Milena bekommt gerade ihren ersten Zahn. Mit fast 10 3/4 Monaten kommt er endlich. Seit Samstag merke ich schon eine Spitze. Aber mein Mann meinte, ich würde spinnen. Typisch Mann. Meine Mutti hat am Mittwoch auch getastet, weil sich Milena ja nicht kucken lässt. Und gestern hat man ihn dann schon gesehen. War zwar ein Kampf, aber wenn Mama was will.....
Wollte ich Euch nur schnell erzählen.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Ich beneide Dich soooooo Bianca.... weil

auch bei uns mit 9,5 Monaten noch nicht ein Zähnchen vorhanden ist und Madame alles nur püriert mag. SEUFZ!!! Aber ich gebe nicht auf. Wie man in eurem Fall sieht besteht noch hoffnung für uns :-)
Ausfallen werden sie ja schliesslich früh genug wieder *grins*
Viel Spass und gute Pflege mit dem ersten Zähnchen.
GGLG Nici

Re: Es gibt ihn wirklich, den 1. Zahn!!!

Ja Glückwunsch, supi dann kannste ihr ja am Sonntag beim Italiener auch ne Pizza bestellen :-)
Wünshc euch viel Spaß......LG aus L´feld
Geht´s euch sonst gut?

Re: Es gibt ihn wirklich, den 1. Zahn!!!

Hallo Sonja,
uns geht es soweit wieder super. Erkältungen haben wir hinter uns.
Ich muß sagen, ich war ja schon ein bißchen neidisch, als mir Steffi erzählt hat, daß ihr in der IKEA den Sascha M. gesehen habt. :-)
Hätte ihn ja auch gerne mal gesehen in natura. Nicht weil er schön ist. Halt einfach mal live sehen.
LG Bianca

Re: Es gibt ihn wirklich, den 1. Zahn!!!

Hallo,
na das klingt ja super. Wir sind auch wieder alle wohl auf.
Und hat deine kleine ne Pizza bekommen ? :-)
Tja, da mußte das nächste Mal einfach mit gehen vielleicht haben wir ja nochmal das Glück und treffen auf ihn, dann vielleicht mit Sandra im Schlepptau :-)
Hast du mein Posting unten gelesen zwecks Sascha und Ikea? Der Knüller wieviele von dem Forum am gleichen Tag im Ikea Walldorf waren. Mh, so klein ist die Welt.
Schaust du BB regelmäßig?
Ich geh jetzt noch a´bissl Couching und dann sleeping :-)
Bis bald GLG Sonja

Re: Es gibt ihn wirklich, den 1. Zahn!!!

Hallo Sonja,
ich versuche schon regelmäßig zu kucken. Wie es halt gerade passt. Man muß ja auf dem Laufenden bleiben. Die erste Staffel habe ich immer gekuckt. Da habe ich nichts verpasst. Die erste Staffel fand ich auch noch am Besten.
Also beim Pizzaessen waren die beiden super brav. Dafür daß schon Bettzeit war, waren sie super lieb und garnicht krätzig.
LG Bianca

Re: Es gibt ihn wirklich, den 1. Zahn!!!

Huhu,
ja das hat Steffimir erzählz das die beiden so Lieb waren. Hatte das mit den Hochstühlen gut geklappt?
Ja die erste Staffel hab ich auch immer gesehen wobei ich die jetzt eigentlich nicht schauen wollte aber nachdem am Tag vom EInzug nicht´s besseres kam fand ich´s doch interessant mit den Bereichen und so.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen