Suchen Menü

Es gibt Neues von uns!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja jetzt schon einige Zeit mal wieder nicht hier. Hatte - ehrlich gesagt - keinen Antrieb. Bei uns gibt es nämlich etwas Neues:
Wir sind bald zu viert. Milena bekommt ein Geschwisterchen!!!
Ich bin jetzt 11+4 und bin guter Dinge, daß meine Übelkeit, mein zu starker Geruchsinn, die Müdigkeit und der furchtbare Geschmack in meinem Mund endlich das Weite suchen. :-)) Dann beginnt die schöne Zeit der Schwangerschaft. Ach ja, wir haben wieder den gleichen ET wie bei Milena: 13.05.2005. Ich hoffe, daß das Zweite nicht auch am 9. Mai kommt. Ich glaube das wäre nicht sehr schön für die Beiden.
Jedenfalls bin ich das jetzt endlich mal los.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich ins Bett. Denn da bin ich ab 20 Uhr seit ungefähr 7 Wochen definitiv am allerbesten aufgehoben. Da geht es mir einigermaßen gut.
LG Bianca + Milena + Krümelchen (11+4)
Bisherige Antworten

Wow, herzlichen Glückwunsch;) LG Steffi

Re: Es gibt Neues von uns!!!

hallo.......
na das sind ja tolle neuogkeiten.
alles gut und ne schöne ss.
lg nici

Super! Alles Liebe und Gute...

...für Euer Krümelchen! Über solche Nachrichten freu ich mich doch immer am meisten. Hoffentlich geht es Dir bald etwas besser, damit Du die Schwangerschaft geniessen kannst, denn das ist doch wirklich etwas Wunderbares (hab beide Male sehr genossen).
Liebe Grüsse
Kathleen

Schöne Kugelzeit, alles Gute!!!!!!!! glg

Herzl. Glückwunsch u. alles Gute!

Alles Gute für die Schwangerschaft !

Alles Gute und eine schöne SS! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen