Suchen Menü

Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Ich hab gerade einen POSITIVEN SS-Test in meiner Hand!!! Ich freu mich soooooooooooo!!! Endlich hat es wieder geklappt. Bin ich die erste hier???
LG Manu & Joana + Würmchen (4+2)
Bisherige Antworten

1. im Gratulieren ;-) ... weiter im Messi ;-) LG

Re: 1. im Gratulieren ;-) ... weiter im Messi ;-) LG

Huhu,
wahrscheinlich stehe ich mal wieder ganz böse auf der Leitung, aber wer oder was ist Messi???
LG, Anja

Re: 1. im Gratulieren ;-) ... weiter im Messi ;-) LG

Hallo Anja,
*lach*, dass ist der Messenger von MSN, wenn Dir das was sagt?
Kenn es auch erst seit gut 2 Jahren, davor war es unbekannt für mich ;-)
Tja, und darüber unterhalten Manu und ich uns zeitweise.
GLG Tina

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG und eine tolle SS wünschen Dir
Sabina und Marie (26+4)

Re: WHOW!

Na, da gratuliere ich doch gleich mal! :o))
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Hast du schon den vorauss. ET errechnet? *neugierigbin*
GLG, Anja

Re: WHOW!

huhu!!!
Danke!! Ja der ET ist voraussichtlich der 27. Juli 04 also noch ein Sommerbaby *gg*
LG Manu

Re: WHOW!

Oh mann, ich freu mir ein Loch in den bauch...bin hier völlig aus dem Häuschen...hab ein Dauergrinsen 1. Grades im Gesicht!
Stephan hat sich auch riesig gefreut...jetzt ist er natürlich noch hibbeliger ob es bei uns diesen Monat auch geklappt hat...meine Kurve sieht äußerst vielversprechend aus! Aber ich muß noch mindestend bis Sonntag warten bis ich testen kann...wieso geht die Zeit so langsam rum???
*neugierigbin*
Was sagt dein mann???
ganzdickenknuddler
Mela
PS: Hab Lara Marie schon gesagt das sie gaaaanz dolle auf dein baby aufpassen soll!!!

Huhu Mela,

schön, dass du dich sooo mit uns freust. Ich drück euch ALLE Daumen und auch die von Joana sind gedrückt!!! Ich hoffe so, dass es geklappt hat, dann wären wir ja wieder im gleichen Forum *freu*
Mein Mann ist total happy!!!!
Danke dass deine Lara Marie auf unser Baby aufpassen wird, so einen wunderschönen Schutzengel hat ja nicht jeder *tränchenwegwisch*
Du schreibst mir aber gleich ne SMS, wenn sich was ergiebt, ja???
knuddel und knutscher
Manu

Re: Huhu Mela,

na klar schreib ich dir sofort eine SMS!!!
Aber ich muß noch mindestens 1 Woche warten...Montag ist der Nicht-Mens-Tag und wenn ich Mittwoch noch nix haben sollte, dann werde ich testen.
*geduldsteetrink*
Mela
PS: nich weinen!

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Hallo Manu,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Hat es doch tatsächlich soooo schnell geklappt!
Alles alles Gute und eine bessere SS, als die letzte.
GLG ANdrea

wow, ich freu mich mit dir *tränchenwegwisch* lg >

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

na, gratulation euch. Sommerbaby sind immer super. Wolltet ihr so schnell wieder, stelle mir das ganz schön stressig vor.

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Danke!!! Ja wir wollten so schnell wieder, eigentlich noch schneller *ggg*
Stress wird das bestimmt, aber ich freu mich schon so drauf...
LG Manu

Auch von uns herzlichen Glückwunsch.LG Vonny&Lea

RESPEKT ! Und Herzlichen Glückwunsch natürlich!

Da werde ich ja ganz sentimental und wehleidig. Unsere Familienplanung ist nämlich abgeschlossen :-(((( Es sei denn, wir gewinnen im Lotto und Räumlichkeiten und finanzielle Dinge wären egal! Dann kriegen wir auch noch 3 Kinder.
Allles, alles Gute für die neue Schwangerschaft, LG Alya

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Hallo Manu,
na dann allerherzlichste Glückwünsche! Freu mich total für Euch! Ist ja ein ziemlich perfekter Abstand für die Kiddies.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und hoffentlich guckst Du auch noch ab und zu in dieses Forum;o)
LG Dana & Luzy *21.06.03

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne SS!!! Bei uns ist die Familienplanung auch absolut abgeschlossen, was aber eher von mir ausgeht als von meinem Mann..
LG
Danny

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Hallo Manu!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Würde jetzt auch gerne sofort wieder (rein gefühlsmässig), aber wir habe uns geschworen, einen Abstand von 2-3 Jahren bei den Kiddies zu lassen, wenns allerdings passiert, dann passierts ;-)!
Aber erst mal bräuchten wir dann auch etwas mehr Platz, als hier unsere 65qm Wohnung :-)!
LG und wieder mal eine schöne Kugelzeit, Melanie & Lara

ja, Du bist die Erste. *Konfettiwerfundstaun* (oT)

Alles gute und Daumendrück o.T. aber LG >>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG o.T.

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Liebe Manu,
herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für dich und bin gleichzeitig auch etwas neidisch :-)).
Aber ich warte noch, bis meine Kleine 1 Jahr alt ist. Ich glaub, sonst wär es mir zu stressig.
Also, ich wünsch dir, dass es die weiterhin gut geht und das alles gut läuft.
Liebe Grüsse
Kathrin, die noch einen neidischen Blick zurück wirft

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei! Wow, das ging ja wirklich schnell!
LG, mira* mit Thies

Alles Gute, und ab ins SS Forum ;-)!

.. ah da bist Du eh schon!
glg
Serena

Glückwunsch auch von mir!!!! o.T. LG Carmen

Hipphipphurra! Freue mich mit dir! Alles Gute o.T

Im Nachfolgeforum hats auch eine geschafft!...

... wollte ich nur mal eben mitteilen.
Aber auch von mr alles erdenklich Gute für Dich und das baby!!!
Liebe Grüße
Kathi und Marc 11W6T

für Interessierte: Guckst Du hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-4542311.html
lg, ines,
die eigentlich Wäsche wegräumen sollte, statt zu surfen...

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Wow. Herzlichen Glückwunsch und ich bewundere Deinen Mut. Ich freu mich wirklich mit Dir. Irgendwie wäre ich auch gern wieder SS, aber bei uns würde das eifnach überhaupt noch nicht passen. Bin gespannt, wie es bei Dir nun läuft.
*Daumendrück*
Und ich wünsch Dir eine schöne SS ;-)
LG gerit (doch auch etwas neidisch *g*)

wow, herzlichen glückwunsch und...

...ich will schwer hoffen, dass du uns hier trotzdem erhalten bleibst!
glg, jenny & colin morgen 20w

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hallo Manu, ich würde ja auch gerne, aber darf noch nicht (KS). Ich wünsch Euch alles Gute! LG, Anja mit Franca

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Hallo Manu!
Na, da will ich Dir auch gratulieren!!!
Es ist toll, daß ihr soo schnell wieder ein Kind wolltet!
Ich werde auch immer sentimental, wenn ich jetzt Frauen mit Neugeborenen sehe und möchte dann eigentlich auch sofort wieder!
Aber jetzt haben wir ersteinmal unsere Hannah und nächstes Jahr wollen wir bauen, aber dann....
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch, daß alles gut läuft!
Sei ganz lieb gegrüßt, ich freue mich über schöne SS-Berichte!!!
Petra

Re: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und..

Hallo Manu! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und natürlich auch alles Gute für deine Schwangerschaft!!! Ich ziehe den Hute vor Dir und wünsch Dir, das Du das alles so gepackt kriegst, ich hätte da glaub ich doch etwas Schiß...also: nochmal alles Gute und hoffe auch, das Du uns doch mal ab und zu berichtest, wie denn alles so läuft...
LG Butzelchen

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass alles gut geht und drücke euch die Daumen! Da kriegt man ja richtig Lust... na ja, wir wollen noch ein klein bisschen warten mit dem Üben. LG Stefanie & Johanna 21W 4T

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

na das ist ja toll!!!alles alles gute!*freu*
schwanger sein ist soooo toll!!!!
lg
sontschi mit niklas 20w6t

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
das ging ja echt flott!!!
ich werde noch was warten mit meinem nächsten positiven ss-test.. so bis naima 3-3,5 jahre alt ist...
LG Sarah

es gratulieren: shalott und luna maxima!!! mfg

Glückwunsch von Anton und ------>

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Ganz liebe Glückwünsche von Luca und mir. Ich glaube, Du bist die erste! Aber wer weiss...
LG Sabine mit Luca

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Auch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
Heidi + Lena

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T aber LG

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns!!!!
Ich schenke dir in Gedanken "einen Satz Nerven" ;-), ist nicht böse gemeint.
Für deine Joana wird es bestimmt wunderschön bald ein Geschwisterchen zu bekommen.
LG Birgit, die auch lieber noch eine Weile wartet.

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Hallo Manu,
das freut mich für euch :) Das ging diesmal aber schnell ;) und das wo ihr euch das sooo sehr gewünscht habt. Ich hoffe, dass die Schwangerschaft völlig problemlos verlaufen wird, mit so einem kleinen Würmchen wie Joana wird das bestimmt auch nicht so leicht. Deshalb wünsche ich dir gaanz viel Unterstützung.
LG
Steffi

Re: Na ,dann..........

Hallo,
Glückwünsche auch von mit.Wünsch Dir eine streßfrei Schwangerschaft,allerdings stell es Dir nicht so einfach nicht vor.Ich weiß von was ich rede,damals als Jiska auf die Welt kam ,war Thalia 13.Monate und konnte nicht allein laufen und essen.Es war eine ziemlich anstrengende und frustrierende Zeit ,der Tag hätte 48 Stunden haben können.zeit für Dich selbst???Vergiß es,bin froh ,wenn mein Mann die Kids mal 1 Stunde abnimmt.
GLG Bine
P.S
meine SS mit Jiska konnte ich wahrlich *Nicht *geniessen denn meine Maus hat mich sehr in Anspruch genommen.
Trotz allem ,pass auf Dich und Deinem Krümmel auf :-)))))

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Boohr!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Also ich würde ja verzweifeln aber DU hast es ja so gewollt *lol*
Wünsche Dir eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft!!!
LG Dru

Hut ab.Alles gute,wäre für mich zu früh oT

Alles, alles Liebe für Euch! o.T.Susanna

Uiuiui! Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute! o.T.

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

ja wahnsinn!!!!!!! herzlichste gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freumichmit*
lg
Nicole

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Hallo Manu,
na nach so vielen Glückwünschen, muss ich mich doch auch noch anschließen!
Es freut mich, dass es bei euch wieder geklappt hat! Ich hoffe du kannst deine SS genießen!
LG Nadine + Elia

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! oT aber lg

Ganz herzlichen Glückwunsch, Manu!

Ich freu mich ja so für euch! Schließlich wusstest du nicht, ob es nochmal auf "normalem" Weg klappen würde. Aber die Natur scheint wohl doch stärker zu sein als alle bräsigen Arztprognosen *ggg*!
Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück und alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft!
Liebe Grüße Simone

Glückwunsch!!! wünsche Dir eine schöne SS!!! o.T.

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Das gibts ja nicht!!!! Meinen Glückwunsch und: Hut ab!!!
Das wäre für mich jetzt Stress pur *gg*
Halt uns auf dem Laufenden und
gglg,luna

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Wow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich auch von mir.
Ich sitzt hier immer noch mit offenem Mund *totalstaun* Ich hab gerade zweimal in dein Profil geschaut und ....ich habe richtig gesehen. Joana ist genau so alt wie Sarah! Ich wollt jetzt nicht wirklich wieder schwanger werden. OK, ich hab ja auch schon zwei. aber selbst wenn nicht.... Puhh, HUT AB!! War das geplant? - hand auf's Herz!! Ich meine, wenn's jetzt noch mal schnackeln würde, würd ich's auch bekommen und mich riesig freuen. Aber eigendlich wollten wir nächstes Jahr zum ersten mal in Familienurlaub. Sag mal, stillst du noch? Hattest du zwischenzeitlich deine Mens oder woran hast du gemerkt, daß du wieder schwanger bist? Ich frage, weil wir momentan die unsicherste aller Verhütungsmethoden ausüben und man ja nie weiß...Und da mir bei den andern beiden auch nie übel war....also?
LG
Sabine, die nächsten Freitag zum Doc geht und sich die Minipille verschreiben läßt und vorher grad noch mal nachschauen läßt.

Re: Es gibt NEUIGKEITEN *freu* *freu* freu*

Hallo!!!
JA, das Baby ist ein riesiges Wunschkind, genauso wie Joana. Hier in meiner Familie halten mich alle für verrückt, weil ich ja erst 20 bin und schon das zweite Kind bekomme.
Ich hatte schon 7 Wochen nach der Geburt meine Mens wieder obwohl ich noch gestillt hab. Nun stille ich aber seit einiger Zeit nicht mehr. Ich hatte die letzten 4 Monate immer einen vorbildlichen 28-Tage-Zyklus mit ES am 14. oder 15. ZT und es hat ENDLICH wieder geklappt. Ich habe gestern einen SS-Test gemacht weil ich 2 Tage drüber war und er war positiv *freujubel*
So dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Doc ;o)
LG Manu & Joana *05.05.03 & Würmchen (4+3)

Oh wie schön, auch herzlichen Glückwunsch oT + LG

freu mich sooo für dich!!!! :-))LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen