Suchen Menü

Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

da unser Frühstück immer sehr einfach ist, nichts weiter. Dafür aber UNMENGEN an Kaffee! Tagesziel: Geburtstagsfeier bei Mutter und Treff mit Kindergruppe (bei Dana/Luna Lovegood, wer sie noch kennt). Also, wenn's Wetter noch mitmacht, ein schöner Tag, den wünsch' ich euch auch, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo!
Sag Luna/Dana noch einen ganzb lieben GRuß von mir (ich vermiss sie hier, ich weiß sie hat viel um die Ohren mit Ordniation und so, aber sie geht mir ab, der ruhige stehts verstäündnis für das Kind suchende Pol) ich bin jetzt endlich dabei das Buch das sie mir vor Monaten empfohlen hat (Smart Love) zu lesen (das war doch Luna *grübel*).
Zum Theam Frühstück: ich trnik immer nur einen großen Tee (mit Milch), um ca neuen folgt dann Kaffee mit viel Milch, und irgendwann was festes...
Tagesziele: den Tag über die runden bringen (hab gestern mal wieder länger mit meinem Mann gestritten bzw. eigenlich nicht so lange, sondern spät angefangen, haben uns wieder vertragen, aberich bin a) müde, und b) ein bitter Geschamck im Mund bliebt doch)
Endlich Lebensmittel einkaufen (ich galub es gibt hier nur noch Ostereier und Schokoeier)
Endlich in der Arbeit anrufen und einen Termin für Besuch dort suchen (noch diese Woche dann fang ich ja mit KiGA eingeöhnung an, und NM wird schwer, die meisten kommen früh und gehn früh)
eventuell in die SCS (grösstes Schoppingscenter Österreichs) und den anzug von meinem Mann abholen..
Ach mit wird ganz übel wenn ich die Liste seh..
lg Serena

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo Serena, hab Dana den Gruß ausgerichtet, sie hat sich sehr gefreut. Konnte heute morgen gerade noch deine Antwort lesen, da ab 8.00 das Büro besetzt ist. Ich hoffe, du hast dich mit deinem Mann wieder vertragen. Einkaufen müsste ich auch mal wieder, aber Joghurt gibt's zum Glück noch genug. Das größte Shoppingcenter Österreichs - hört sich für mich sehr verlockend an. Alles Liebe, mfg Bärbel

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

..also ehrlich gesagt ich mag es nicht besonders, aber es ist nur 5 Minuten mit dem auto entfernt, und somit näher als in die STadt, wenn man eas besorgen will. (Jaja der Stadrand). Aber war nicht so schlimm, war Anzug holen, dann geschwind bei Billa (fürs Abendessen) und dm, und dann länger bei CundA, da hab ich nichts gekauft, aber ich musste corvin schon beim Peek versprechen das wir dann zu den Bällen gehn(bei c und a gibts ein bällebad mit Rutsche)
Ach ja am VM war ich in meiner Arbeit, wegen Zurückkommen und so reden...
Hab gestern also echt was weitergebracht ;-)
Mit meinem Mann versteh ich mich auch wieder..(eitgnlich seit gestern halb 12)
gglg Serena

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo Serena, schön, dass ihr euch wieder versteht. Ärger gibt's ja immer mal wieder, das ist normal, glaube ich. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es in einer Beziehung nie Ärger geben kann. Alles Liebe, mfg Bärbel

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Liebe Bärbel und Luna wir wünschen Euch heute einen schönen tag und grüßt Jacob und Dana recht lieb von uns, mein Tagesziel heißt Umsatzsteuervorbereiten, Büro,Büro Büro und gegen 17 Uhr Sandkasten aufbauen, davor noch schnell was zum Abendessen besorgen und wenn Kind schläft noch ne Runde Bügeln, wird heute wieder ein schöner voller Tag (aber da ich erfolgreich bei ebay geboten habe, kann mich heute nix erschüttern ;-)) Und deinen Kaffee kann ich heute gut gebrauchen ;-))))))))) Bis demnächst mal wieder (der Schnee sit ja nun weg!) Danie + Vicky (die heute ohne zu heulen in den kindergarten ist und Mama sogar ein Kusshändchen zugeworfen hat, so stolzbin)

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo Danie, hab's mit dem Gruß nicht mehr geschafft, muss doch bis 8 das Büro räumen *g* (und kann dann nicht mehr ins I-net bis nachmittags). Aber vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder beim IKEA, würde mich freuen. Schön, dass Vicky nicht geweint hat, die kleine Süße, alles Liebe, bis bald, mfg Bärbel

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Guten Morgen Bärbel!
Kaffee nehm ich immer gerne! Und bei uns gibt´s morgens meist auch wenig. Hey, habe neulich schon gedacht ob bei Luna/Dana sich der ganze Anfangs-Streß mal etwas legt und sie sich doch noch mal im Forum blicken läßt....naja, auf jeden Fall einen lieben Gruß auch von uns! Und euch einen schönen Tag. Meine Tagesziele....mmmh, mal sehen, was der Tag so bringt, vielleicht endlich mal mein Auot von innen saubermachen ??!! *verzweifeltguck*
LG Bärbel

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo Bärbel, und Autoputz??? Hab gerade dein obiges Posting gelesen, also ehrlich gesagt, finde ich das eine Frechheit von deinem Bruder. Aber es ist schon so, man soll versuchen, die Familie/Bekannte außen vor zu lassen. Das geht selten gut (haben da auch unsere Erfahrungen). Aber ihr habt es gut gemeint und deshalb finde ich das schon ganz schön unverschämt. Ich würde an deiner Stelle mit deinem Bruder reden. Das Schlimme ist noch, dass du mit deinem Mann dadurch wieder Stress hast, das ist dann ja auch meistens so. Naja, vielleicht könnt ihr was machen, drück dir die Daumen, alles Liebe, mfg Bärbel

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Guten Morgen Bärbel!
Tja, nach der ganzen Autoaufregung habe ich das Auot innen natürlich nicht saubergemacht, steht für heute auf dem Plan....ja, ich werde mit meinem Bruder noch mal reden, aber gestern wäre das nicht so toll gewesen, bin leider etwas aufbrausend und sollte in so Momenten erst mal abwarten und dann den Mund aufmachne. Klar soll er auf jeden Fall für seine Arbeit bezahlt werden, aber das er einfach so ´ne Rechnung schreibt, ärgert mich. Und knappe 600,00 Euro sind ja auch ne Menge Geld...naja, wir werden sehen! Ja und recht hast Du, den Streit hatten wir dann gestern abend auch wieder....aber was soll´s, wird sich auch wieder einrenken, war ja nur wegen meinem Bruder ;-)
LG Bärbel
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag bei Dana!

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo Bärbel, ja bei Dana war's schön. Na dann hoffe ich, das mit deinem Bruder zu reden ist. Alles Liebe, mfg Bärbel

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo Shalott,
bestell Dana viele Grüße von mir und den Plüschis.
LG
Claudia

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hi Bärbel,
ich nehm Kaffee auf dem Sofa...ich glaub es geht nicht
mehr so lange wies gegangen ist....;-) Denke
Bauchzwegi macht sich langsam auf den Weg.
Sag Dana einen lieben Gruss. Mir fehlt sie hier.
a liaba Gruass und danke für den Kaffee!
Martina

*Daumenquetsch*

..das es bald losgeht, und du eine tolle, leichte Geburt hast!
lg Serena

Ui.. Meine Daumen sind gedrückt! :) GLG

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo,
danke für den Kaffee. Den kann ich gebrauchen, nachdem ch gerade Frühjahrsputz gemacht habe. *schwitz*
Richte Dana viele Grüße von mir aus. Und vielleicht lässt sie sich ja doch noch mal hier blicken?
LG, Rosine

Re: Es gibt Kaffee und Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo Rosine, schon Frühjahrsputz gemacht - wow bist du fleißig! Naja, ich habe Dana gerade noch Serenas Wünsche ausrichten können, war danach nicht mehr da. Aber Dana hat halt wenig Zeit und sagt auch, dass ihr ein wenig der Anschluss fehlt. Aber es geht ihr gut und Jakob ist nach wie ein ganz Lieber, mfg Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen