Suchen Menü

Es geht voran ..

Hallihallo,
am wochenende haben wir schon richtig viel geschafft. Wir haben unseren abstellraum ausgeräumt, gestrichen und die schlafzimmermöbel dort aufgebaut (unser bisheriges schlafzimmer wird das kizi). Ich kam mir teilweise etwas überflüssig vor, weil ich nix machen konnte/sollte, aber eigentlich wars auch ganz nett, die anderen schleppen zu lassen *gg*.
Das zimmer ist voll schön geworden und gefällt mir als schlafzimmer auch viel besser, weil es kleiner und irgendwie gemütlicher ist. Jetzt legen wir nächste woche mit den kizi los *freu*
LG
Isabel 22+1
Bisherige Antworten

Re: Es geht voran ..

Na klasse!
hihi, ich kam mir auch so komisch vor, denn normalerweise bin ich die, die den Farbpinsel schwingt und alles umstreicht, anmalt etc.
Und dann nix tun dürfen!
...na, aber meine Kommentare hab ich mir nicht verkneifen können!!! *grins*
Schön, gell, wenn endlich mal was passiert! Wir holen auch demnächst das Bettchen von einer Bekannten, dann sieht es noch gleich viel mehr nach Kinderzimmer aus!
Stell doch mal ein Photo rein, bin immer so neugierig!
lg
Nicole
25+1

Re: Es geht voran ..

Hallo nicole,
mal sehn, wenn wir nächste woche auch schon die möbel kaufen werd ich mal ein komplett-foto reinstellen (hatt ich sowieso schon immer mal vor)
LG
Isabel 22+1

Oh Mann, und bei uns...........

.........geht gar nix......
Mein Mann ist selbstständiger Schreiner und hier hgehen ein paar Diebe um, das ganze Wochenende nur Fenster und Türen provisorisch richten statt den Wohnzimmerschrank zu bauen.........
Dazu mus ich sagen, erst der Wohnzimmerschrank, damit wir umräumen können, dann Kinderzimmer renovieren.......
So ist bei uns die Reihenfokge....
Neid, und LG Claudia + Carina inside 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen