Suchen Menü

Es geht von mal zu mal besser *freu*

Sorry, dass ich euch mit meinen Still-Postings nerve, aber ich bin so happy. Hatte gerade die erste komplette Stillmahlzeit, ich musste nicht nachfüttern und auch nicht abpumpen *freu*
Es waren zwar "nur" 90 ml aber der kleine Mann schläft glücklich und zufrieden. Ich bin so froh, hatte das Stillen fast schon aufgegeben. Jetzt muss nur noch die Brustentzündung weg und dann hoffe ich, dass Justins Stillmengen so stabil bleiben, dass ich die Waage bald wegpacken kann. Drückt mir mal die Daumen, ja?
GGLG Manu & Joana (gerade mit Oma on tour) & Justin (heute schon wieder 2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

*mitfreu*

Hallo Manu!
Jetzt sitz ich hier und strahle über beide Backen...die Kollegin muß denken ich hätte sie nicht mehr alle ;-)
Ach ich freu mich so das es jetzt endlich aufwärts geht!!!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, das du die Waage bald wegpacken kannst und wünsch dir auch gute Besserung für deine lästige Brustentzündung.
Ich drück dich ganz lieb!
Mela - ab Montag im 8. Monat *freu*
PS: Du nervst nicht!

Re: Es geht von mal zu mal besser *freu*

Hey, das klingt ja super! Wenn er so weiter macht und ihr euch aufeinander eingespielt habt wird es mit deiner Brustentzündung bestimmt auch bald besser! LG Stefanie

*Drückdrückrück*

Re: Es geht von mal zu mal besser *freu*

Liebe Manu,
Wie schön, das zu hören!!!
Pack die Waage sobald wie möglich weg und hör auf Dein Gefühl. Soweit ich weiss, ist die Wiegerei auch nicht mehr zeitgemäss, sondern eher Stress produzierend.
GGLG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen