Suchen Menü

Es geht bergauf mit Julia :-))

Julia hat gestern ihre ersten 10 gramm zugenommen nachdem sieja die letzten Tage nur abgenommen hat wasam anfang ja normal ist. Ichhoffe nun geht esganz schnell.
Sorrydas einige Wortezusammen geschrieben sind aber meine Leertaste mag mich nichtmehr *gg*
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Es geht bergauf mit Julia :-))

Hallo Jenny!
Das sind ja schöne Neuigkeiten.Mit Justin ging es mir am Anfang genauso,ich war schon fast am verzweifeln,weil er nicht zu nahm.Dazu hatte er dann noch die Babygelbsucht und war dadurch eh sehr schläfrig und trinkfaul.Nachdem er dann unters UV-Licht kam,ging es endlich aufwärts und er nahm jeden Tag mehr zu.Entlassen wurden wir mit einem Gewicht von 2260g.Geburtsgewicht war 2215g.
Du hattest beim letzten Posting etwas von der 2500g Grenze geschrieben...warum muss deine Julia diese erreichen?Das versteh ich nicht ganz.
Alles Gute weiterhin und einen schönen Muttertag
wünschen Dir Conny&Justin Mauricé 5w+1t

Re: Es geht bergauf mit Julia :-))

Huhu Jenny,
das find ich ja toll. Freu mich echt und drück ganz fest die Daumen. haben die Ärzte denn schon was gesagt, ab wann sie vielleicht heim kann?
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen