Erziehungsgeld-Rechner im Internet?
könnt ihr mir sagen, wo ich einen gescheiten Erziehungsgeld-Rechner im Netz finde? Ich war auf einer Seite, und hab da gerechnet und mich gefreut, dass ich die ganze Zeit das volle Geld bekomme, bis ich irgendwann geschnallt hab, dass dieser Rechner noch mit DM läuft und ich hab das Gehalt natürlich in Euro eingetragen. Schön blöd was ;-))
Liebe Grüsse
Kathrin
Re: Erziehungsgeld-Rechner im Internet?
lg, sabine
wenn Du bei Google Erziehungsgeld angibst, steht es bei den Ergebnissen an 2. Stelle.
Liebe Grüße aus dem Mrz/April Forum,
Michelle
habe Dir über Dein Profil einen Link geschickt.
Gruß Alexandra
Vielen Dank Euch allen :-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen