Suchen Menü

Erzählt mal was...

... mir ist langweilig.
Hallo!
Buah, außerdem ist mir kalt. Ich bin so übernächtigt, dass es auch nichts hilft, alle Heizungen auf 5 zu drehen.
Heute bin ich ein schlechtes Mutti. Mag mich nicht bewegen, bin müde, hab Kopfweh, das Bett ist noch nicht gemacht und das Kind muss größtenteils alleine spielen.
Aber ich bin auch wirklih sowas von müde *gääähn*, da reicht meine Energie gerade noch zum aufrechten Sitzen. ;o)
Also: Erzählt mal was; mir fällt nichts ein außer 1000 Beschreibungen von Müdigkeit. Aber das will ja keiner lesen, oder? *g*
LG, Rosine
PS: Ich bin ja soooo müde...
Bisherige Antworten

heute abend kommt Angel...

endlich,endlich,endlich weiss ich dann, wie es weitergeht!!
Ist Wesley hinüber??
Kommt Cordelia wieder?
Was macht Hootz mit Connor???
Und wie dreht Angel Sergane den Hals um??
Und wie läuft das Crossover zu Buffy und dem Amulett??
Und zur 2. Jägerin *wiehiessienochmal* die in der letzten Staffel von Angel aus dem Knast geholt wird und bei Buffy gegen das Ende der Welt kämpft!
jaaa,
ines,
sinnlos am tippern, weil ihr die Zeit davon rennt....

Re: JAAAAAA!!!

Hi Ines,
und schon hat der Tag wieder einen Sinn für mich! ;o) Gut, dass du mich dran erinnert hast.
Apropos Sergane: Meine ich das nur oder ist er nicht derselbe Typ, der bei Buffy (als Willow magiesüchtig wurde) diesen "Magie-Dealer" (der mit den langen Haaren) war?
Sergane hat doch bei Angel ein Mal sein "Alltagsgesicht" gezeigt, und ich meine, dass das eben dieser Magie-Guru war... Oder?
Wenn ja, dann täten sich ja ganz neue Verwicklungsmöglichkeiten auf...
Und dann bin ich mal gespannt, wie es nach diesen 5 Folgen weitergeht. Ob die gleich die nächste Staffel senden?
Oder ob sie wieder 1,5 Jahre warten, dannab Staffel 1 alles nochmal senden, zwischendurch Sendeplatz und Sender lustig ändern, um dann im Jahr 2085 endlich die letzte Angel-Staffel zu zeigen?... *grummel*
Ich habe ja mal so ein bisschen vorgelinst vor geraumer Zeit wg. der nächsten Staffel. Aber ich schätze, das willst du nicht wissen? ;o) (Der Gärtner ist der Mörder. *gg*)
LG + danke, dass du mir was erzählt hast, Rosine :)

der war doch viel dünner!

mich erinnert der immer an Meatlove!!
Doch erzähl mir was!!!!!!
lg, ines,
die schon längst wieder unterwegs sein müsste...*hetz*

jetzt habe ich Bauchweh, vom Essen schlingen!!

Re: Tu doch nicht so cool!

Hi Ines,
gib doch zu, dass du die Bauchschmerzen vor Aufregung wegen heute abend hast! ;o)
Okay, dann erzähle ich mal was. ACHTUNG! ALLE, DIE ES NICHT WISSEN WOLLEN, WEGLESEN!!!
.
.
.
.
.
.
.
So, habe mein möglichstes getan. Das ist schon laaange her, da habe ich in einem Ami-Forum über Angel und wie es weitergeht, gelesen. Nun ist mein Englisch nicht mehr so im Schuss. Aaaallllso, was ich verstanden habe, ist:
In der nächsten Staffel kommt Connor wieder, der spielt dann aber als Erwachsener (!) mit. Wie? Warum? Keine Ahnung, hab ich nicht verstanden. *g*
Dann kommt uss Spike auch zu Angel. Der steckt anscheinend in diesem Amulett, dass er in der letzten Buffy-Folge um den Hals hängen hatte, drn. Das Amulett gerät irgendwie zu Angel, der weiß gar nicht,was es is, aber irgendwie wird Spike daraus befreit.
Spike ist dann glaube ich ein Mensch. - Wie gesagt: Unter Vorbehalt, weil wegen und überhaupt halt Englisch. ;o)
An mehr erinnere ich mich nicht.
LG, Rosine

und webde ist aus dem Internet verschwunden

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
habe gerade an 3 Leuten aus meiner Uni
(die wissen wollte, was in der Klausur rankam)
eine lange mail getippert und ..wusch...weg isse.

Re: Kenn ich, kenn ich...

Dein PC heißt nicht auch zufällig Rennrudi, oder? Meiner macht das andauernd, und ich lerne auch nicht dazu. Man könnte ja auch konsequent alles in Word vortippen.Aber nein: No risk, no fun... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen