Erstmal danke an euch, trotzdem....
"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her" Bestimmt kommt auch für mich wieder eines. Colin ist das Grösste, was ich habe, ich werde ihn nicht im Stich lassen.
Ha, ich habe nichtmal einen Hausarzt..., ich wüsste auch gar nicht, was ich dem erzählen sollte "hallo, ich hab ne Macke" klasse!
Ich danke euch für eure postings und mails!
Jenny
Re: Erstmal danke an euch, trotzdem....
habe gerade erst Deinen Beitrag weiter unten gelesen...
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Mir ging es nach der Geburt von meinen Zwillingen auch sehr schlecht und hatte einen Nervenzusammenbruch. Ich kam wieder in die Klinik, auf die Entbindungsstation erstmal. War natürlich auch nicht gut und ich bin freiwillig wieder gegangen.
Nun mache ich seit 4 Monaten eine Therapie (Gespräch und Medikamente) , es ging nicht mehr. Ich hatte solch einen Haß auf alles und Jeden und auch auf die Kleinen. Hatte vor mir selber Angst und manchmal stand ich kurz davor auszuflippen.
Mir geht es jetzt Dank meiner Therapie wieder gut und ich rate Dir dringend!!! hol Dir auch Hilfe, bei einer Psychologin am besten, Frauen sind einfühlsamer.
Und rede mit Deinem Mann, es ist sehr wichtig!!! Wie soll er Dir helfen, wenn er nicht weiß, was mit Dir los ist?!?
GLG und *ganzfestdrück* Nicole
du hast sicher keine Macke. Ich weiß, wie du dich fühlst, darum biete ich Dir auch eine Schulter an. Ich habe da schon einges hinter mir, mitsamt Therapie...
Also, jederzeit!
LG Silke
Also trau dich, wenn der erste schritt erst mal gemacht ist, wirst du bestimmt froh sein!
GLG
Isabel+nils14w3t
ich möchte Dir nur sagen Angst vor einem Diagnosestempel brauchst Du nicht zu haben. Ich bin im Moment auch in Psychologischer Betreuung weil ich mit der Trennung nach 11 Jahren von meinem Mann nicht zurecht komme und er mich im 7.ten Monat hat sitzen lassen.
Meine Lisa gibt mir Kraft, ich habe früher auch gern zu Tabletten gegriffen, bis ich schwanger werden wollte, jetzt lebe ich für Lisa und es freut mich jeden Tag das es sie gibt.
Ich habe leider nicht alles verfolgt und weiss nicht genau um was es bei Dir geht, aber wenn Du einfach schreiben willst dann tue das hier, dafür sind wir doch alle da.
Ich habe mich auch ausgekotzt als mein Mann gegangen ist und vor allem nach der Geburt, als ich auch in Depressionen gefallen bin weil mir erstmal bewusst war, das er weg ist! Denn in der SS ist da nicht so tragisch gewesen, aber wie Lisa da war und die Verantwortung auf meinen Schultern ruhte und das ganz alleine, ....
Wie gesagt lass alles raus ist einfach gut so
muss sein
Liebe Grüße und nur die besten Wünsche
Nicole und Lisa (20+2)
Wie auch immer Du Dich entscheidest wünsch ich Dir viel Kraft. Ich kann Deine Angst, nicht ernst genommen zu werden, verstehen. Einer Angst ins Auge sehen heisst auch den Kampf aufnehmen. Übrigens, wenn jemand zu mir sagen würde "Hallo, ich hab ne Macke!" fände ich das erstmal sehr sympathisch. Wenn Du wüsstest, was ich manchmal für ne Macke habe...;-)Es klingt alles so nach Einzelkampf bei Dir. Ist es nicht eine schöne Vorstellung, wenn jemand an Deiner Seite mit Dir und für Dich kämpft? Willst Du es nicht auch Deinem Sohn vermitteln, dass er nicht alleine weint und lacht und lebt in dieser Welt? Liebe Jenny, es ist eine große Stärke, seinen Schwächen ins Auge zu sehen und auch mal zu sagen "helft mir". Du weisst nicht, was dann kommt, aber ist es nicht einen Versuch wert?
Ich denk an Dich und wünsch Dir viel warmen Sonnenschein, was immer Du tust.
Luna
Liebe Grüße Butzelchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen