Suchen Menü

Erstes Karotten-Mund-Bild im Profil o.T. LG --->

Bisherige Antworten

Jetzt schon gläschen????? o.t.

Ja.... (mit Text)

Joana isst sie gerne und verträgt sie gut. Sie trinkt auch schon Apfelsaft mit Fencheltee (von Alete). Wir haben schon so viele Babynahrungen ausprobiert und keine schmeckt ihr. Und bevor sie wieder abnimmt soll sie Brei und Gläschen essen.
LG Manu

Re: Ja.... (mit Text)

*ggg* Na dann...bin auch schon am überlegen, was ich Emily zu trinken geben kann ausser den Fencheltee.
LG Nadine mit Emily heute 3 Monate

Re: Ja.... (mit Text)

Hallo Nadine,
also wenn Emily dünneren Stuhl hat, dann würde ich Karottensaft (anfangs verdünnt) geben und wenn sie festeren Stuhl hat, dann Apfelsaft (auch anfangs verdünnt). Du kannst ja mal auf der Homepage bei Hipp dann auf Prdukte und dann Allergie und dann Produkte Gruppe 1 gehen, da ist alles beschrieben.
LG Manu & Joana PS: wenn du mal Karotten fütterst, kann es sein, dass sie verstopfung bekommt, das würde sich mit Apfelsaft ein bisschen aufheben.

Re: Ja.... (mit Text)

hallo manu,
das foto ist ja echt niedlich!
aber die gläschen haben doch lange nicht soviel kalorien oder?
gruß steffi

Re: Ja.... (mit Text)

Hallo Steffi,
nein die Gläschen nicht, aber sie bekommt auch Milchbrei und der hat mehr Kalorien als die Flasche. Nach dem Gläschen isst sie noch ca. 80 ml von der Flasche.
LG Manu

Re: Erstes Karotten-Mund-Bild im Profil o.T. LG --->

Hi,
das ist ja süß. Hat sie da ein ganzes von denn minis gegessen? Dann noch Milch oder nicht mehr?
Marlon heut ein halbes und er war begeistert.
Grüße von Sonja & Marlon-Karöttchen

Re: Erstes Karotten-Mund-Bild im Profil o.T. LG --->

Hallo Sonja,
also Joana hat heute gut ein halbes Gläschen (Minis) gegessen und danach noch 80ml Milch. Als ich heute die Karotten in die Milch gemischt habe, hat sie sie nicht getrunken.
LG Manu

Süss !!! LG Tina o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen