Suchen Menü

Erster Zahn .... ENDLICH! :-)

Hallo, nach einer Phase von Schnupfen und Husten ist nun der erste Zahn bei Julia da: oben rechts, sehr ungewöhnlich, aber ist ja egal in welcher Reihenfolge sie kommen. Der linke ist auch schon im Anmarsch und die Nächte scheinen nicht wirklich besser zu werden.
Julia scheint den Zahn nicht wirklich zu mögen, denn sie fummelt immer mit der Zunge dran herum. Ich bin aber froh wenn sie endlich richtig essen kann, denn im Moment verweigert sie fast alles, was irgendwie breiartig ist.
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Erster Zahn .... ENDLICH! :-)

Hallo Annia,
ich kann Deine Freude gut nachempfinden. Glückwunsch! Jetzt geht es los. Bei uns hat es am 04.04.04 angefangen, aber bis heute sind erst zwei Zähne draussen......... Und so richtig gut geht es Rebekka nicht während des Zahnens. Harte Brotkanten liebt sie noch immer mehr als Brei. Das dauert aber auch bei ihr! Bisher sieht man nur die obere Hälfte der beiden Zähne (allerdings die klassischen ersten Zähne - unten).
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald und schmerzlos weiter geht!
LG
Britta

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anja
Wir warten immer noch auf unseren ersten Zahn.
Und langsam wird es nervig, weill alle Babys schön Zähne haben und schon richtig abbeißen.
Mia bricht es immer mit dem Gaumen durch und veschlingt dann rießen große Stücke.
Nun sind wir wieder auf Reiswaffeln zurück gegangen, weil die so schnell aufweichen.
Gruß Steffi

Juhuu!

ReHerzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn. LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen