Suchen Menü

Erster Erfolg, bzw. erster Aufkleber auf dem Topf

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gerade unser erstes Erfolgserlebnis in Sachen trocken werden. Milena hat ihren ersten Hundeaufkleber auf den Topf kleben dürfen. Sie hat heute mittag zwei Mal Pipi gemacht, aber nur auf die Fliesen und jedes Mal hat sie angefangen zu heulen. Fand sie garnicht toll. Und dann stand sie neben mir und hat angefangen zu drücken. Habe sie dann gleich auf den Topf gesetzt und es ging noch ein bißchen was rein. Den Rest habe ich auf den Fliesen zusammen aufgelesen. Jedenfalls haben wir ein Freudenfest veranstaltet und Milena hat ganz überrascht gekuckt. Sie hat sich dann auch gefreut und später den Aufkleber ganz stolz ihrem Papa gezeigt. Immer wenn etwas wichtiges passiert, steht er unter der Dusche. :-)
Wollte ich Euch nur kurz berichten.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Erster Erfolg, bzw. erster Aufkleber auf dem Topf

Hallo nach Goise! War bei uns heute ganz ähnlich! Johanna hatte gepupst und war der Ansicht, sie hätte nen Kacki gemacht. Als nix in der Windel war, wollte sie auf den Topf, wo sie dann gleich Pipi reingemacht hat *freu* (über was man sich so alles freuen kann...). Und dann wollte sie noch nen Kacki machen, konnte sich nicht zwischen Klo und Topf entscheiden, hat ja sowieso "Hummeln im Hintern" und so drückte sie dann irgendwann im Stehen. Ich hab sie noch schnell auf den Topf gesetzt, aber ein bisschen was ging auch daneben. Na ja, ein Anfang ist gemacht, ich drück euch die Daumen! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen