Suchen Menü

Erster Arbeitstag !!!

Hi,
wollte nur mal schnell anmerken, dass ich nacher meinen "ersten" Arbeitstag habe.
Bin schon richtig aufgeregt. Hätt ich von mir selbst nicht erwartet :o)) Freu mich aber echt schon drauf, mal wieder "meine Jungs" zu sehen.
Werd wohl als erstes organisatorische Sachen erledigen müssen, wie Bilder machen lassen für den frischen Dienstausweis, Waffe wieder holen, usw.
Grüssle von der hibbeligen (weiss selbst nicht warum),
Miri
Bisherige Antworten

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hallo Miri,
ich wünsch Dir viel Spaß beim ersten Arbeitstag. Haste Spätdienst??? Musst Du dann erst noch Schiessübungen machen, oder wirst Du so auf den Bürger losgelassen *gggg*???
Ach, und biste jetzt schon B.a.L.???????
GggglG
Britta

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hi,
ja, arbeite immer im Spätdienst jeweils Montag und Freitag.
Musste jetzt zuerst noch Schiessen gehen, da wir ja ne neue Waffe bekommen haben. Hätte ich meine alte wiederbekommen wäre das nicht notwendig gewesen. Aber so lief das halt anders...
Nö hab meine Urkunde noch nicht. Bei uns wird die tatsächlich erst am 27. Geburtstag übergeben und somit wirksam. Naja, jetzt ist es ja nicht mehr lange. Und es wird mich bis dahin wohl hoffentlich niemand über den Haufen fahren, solange ich einen Unfall aufnehme...
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland,
Miri

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hallo Miri,
dann wünsche ich Dir dafür umso mehr Glück und Gesundheit bis und vor allem an Deinem Geburtstag!!
Bei uns gehen Sie das Risiko selten ein. Es könnte ja sein, dass jemand an seinem Geburtstag krank ist, dann muss er mit dem "Kopf unterm Arm" erscheinen, um die Urkunde zu erhalten *tzetze*.
Viel Spaß beim Schiessen üben!! :-) Schieß nicht daneben!
LG
Britta

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hallo!
Na dann viel Spaß und Erfolg!!
Und wie gehts dann weiter? Arbeitest du dann halbtags oder voll (was ich nicht glaube)? Und von wann bis wann?
Wir fahren jetzt eine Woche zu unseren Eltern. Wundere dich also nicht wenn ich mich am Wiegetag nicht melde.
LG Marika

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hi,
danke danke :o))
Nööö arbeite nicht voll - das wär mir zu viel. Arbeite jetzt in Teilzeit, 14 Std. in der Woche (jeweils Montags und Freitags 7 Stunden im Spätdienst, da ist Harald eh zuhause)
Dann viel Spass bei euren Eltern und lasst euch mal schön verwöhnen.
Bis denn und liebe Grüsse,
Miri

Waffe ??? *zitter*

Hallo Miri,
bist Du Polizistin ? *wow* Wußte ich gar nicht.
So richtig mit Uniform ? *beeindrucktguck* Darf ich Dich Lena nennen ? (Lena Odenthal vom Tatort) *ggg*
Ich wünsche Dir einen guten ersten Arbeitstag !
LG Sibylle

Re: Waffe ??? *zitter*

Hi,
jaaa ich bin eine richtige Polizistin *lach* Ich arbeite in der Unfallaufnahme, also richtig mit Uniform und Streifenwagen !!!
Gestern war aber gleich mal gar nix los, konnte mich deshalb mal um meine organisatorischen Sachen kümmern. Dann kann es am Montag richtig losgehen...
Grüssle,
Miri

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hi Miri,
dann wünsch ich dir einen schönen Arbeitstag mit
allem drum und dran. Dass sie dich gebührlich
willkommen heissen...*g* so mit Kanonenschüssen
oder so...? *fg*
a liaba Gruass und ich denk grad an dich!
Martina

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hi Martina,
na du bist gut *grins* Was mal wieder typisch war für meine Kollegen - keiner wusste Bescheid, dass ich überhaupt wiederkomme. Mein Chef hatte es "versäumt" zu sagen, toll... Kannst dir ja vorstellen, wie mich meine Jungs angeschaut habe (O-Ton: ja was machst Du denn da ???)
Naja, sie haben sich aber trotzdem arg gefreut, dass ich wieder da bin. Und das hat mich natürlich auch gefreut. Ist echt schön, mit lauter Männern zusammen zu arbeiten.
Grüssle und die Schweiz
Wie stehts eigentlich mit eurem Hochwasser ?? Ist die Sauerei schon weggeräumt ??
Miri

Re: Erster Arbeitstag !!!

Hi Miri,
teils teils...sie sind noch am Reinigen bei uns in der
Hauptstadt. Wie es im Moment in der Innerschweiz
aussieht weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht...
Tja die Männer...wenn da keine Frau hinter ihnen ist die
sie daran erinnern tut... Aber du hörst dich gut und
zufrieden an. :-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen