Suchen Menü

Ersten Kindergarten besichtigt *snief*

Hallo!
Ich hab heute VM den ersten Kindergarten bescihtigt. Obwohl die nmeisten Mütter die ich getroffen hab schlecht von im sprachen fand ich ihn ganz Ok. (gut die haten ja auch einen andre Tanete vielleicht hätte die mir auch nicht gefallen). Ich möchte mir noch ein paatr andere anschaun, aber hab ihn sicherheitshalber angemeldet (sie haben nur noch 2 Plätze frei). Ich war ca. eine Stunde in der Gruppe in der Corvin kommen würde. Die Tatne war find ich ganz nett, nicht irgendwie genervt oder so.Corvin hat sich dazugestetz und mitgegessen (es war grad Jausenzeit) Da ist mir irgendwie aufgefallen wie gross er schon ist, und das jetzt die Zeit mit ihm allein zu Haus bald dem ende zu geht *snief*. Das einzig echte minus am Kinderaten ist das er recht teuer ist (360? für 45h). Mal sehn wie die anderen sind, bin aber froh mal zumindes einen Platz zu haben.
lgSErena
Bisherige Antworten

Re: Ersten Kindergarten besichtigt *snief*

Hallo Serena
Ist das denn eine private Kindertagsstätte? (denke schon, bei dem Preis). und ab welchem Alter nehmen sie die Kinder auf?
Würdest Du ihn die ganze Woche dorthinschicken? Bei uns sind auch einzelne Tage möglich...Gehst Du wieder arbeiten?
LG Clac (die neugierig ist)

Re: Ersten Kindergarten besichtigt *snief*

Ja, ist ein privater (aber die anderen kosten in Wien auch 260?). Nehmen kinder ab unter einem Jahr. Es geht dort auch TAgeweise, wird aber nicht viel billiger (25 H kosten noch 325?, und das ging sich bei mir nicht aus). Ja ab Juni arbeite ich wieder 20h die Woche (fahr aber jeden Tag über eine Stunde, also mit 25 h gehts nicht), wahrscheinlich an 3 oder 4 Tagen. So das wars Chaotisch geantwortet. Wie schauts bei Dir aus?
lg Serena
PS Ich hab gefragt, sie würden Corvin auch wecken nach 1,5 h Mittagsschalf..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen