Suchen Menü

Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Möchte mal wissen wer Silvester schlafend und wer wach war (von den Kleinen natürlich.
So: Corvin war wach!
Er ist so gegen 9 (etwas später als normal) schlafen gegangen, aber gegen 11 aufgewacht, und nach dem er gemerkt hat, daß da draußen noch Party ist (waren bei Freunden), wollte er dabei sein. Wir sind dann schon gegen halb 1 gefahren, und er ist im Taxi sofort eigneschlafen. Zuahuse gabs noch eine Brust, und mit unterbrechungen schläft er bis jetzt.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Huhu Serena!
Marie war zwar nicht zum Feuerwerk wach, aber ab 1.15h. Bis 3.00 habe ich immer wieder versucht sie zum schlafen zu überreden, was dann auch geklappt hat, aber ab ca. 5.00 wurde sie dann dauernd wach (so alle halbe Stunde). Bin todmüde. Aber egal. Dafür hat sie mir einen tollen Start ins neue Jahr geliefert: sie ist zum ersten Mal gerobbt!!! Ich bin ja sooooooo stolz!!!!!
GLG und einen schönen Tag!
Sabina mit Marie (32+6), die sich gerade von ihrem ersten Ausflug zum Wohnzimmertisch erholt :-)

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo Serena!
Also Tobi war auch wach. Das erste mal um 22 Uhr und das zweite mal um 23.30 Uhr. Naja, beim zweiten mal blieb er dann einfach wach. So haben wir dann zu viert angestoßen. Papa und Mama mit Schampus, Miriam (5 Jahre) mit Robbi Bubbel (Kindersekt) und Tobi mit seiner Teeflasche. War eigentlich ganz süß (konnte gerade noch das Stillen beenden vor 24.00 Uhr!!!) nur leider ist er dann erst um 1.00 Uhr wieder eingeschlafen, wurde alle halbe Stunde wach und die Nacht war um 5.00 wieder zuende. Das war nicht so schön!!!
LG Dru

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo Serena,
Kira hat Sylvester und den 3. Weltkrieg vor unserem Haus glücklicherweise verschlafen.
LG
Claudia

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Erst ma ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Ich hatte Jule wie gewohnt um gegen 20.15 Uhr hingelegt. Sie ist auch direkt eingeschlafen. Dann war um 0 Uhr ja Knallerei und ich war mit Babyfon draußen... Kein Mucks. Dann haben wir noch bis 1.30 Uhr am Kamin gesessen und sind dann ins Bett gegangen. Kaum war ich dann aber eingeratzt wollte Jule trinken, so gegen 2 Uhr. Dann um 6.45 Uhr und dann hat sie mich bis 9.30 Uhr schlafen lassen. GENIAAAAAL!
Hab ihr dann heute morgen ein frohes neues Jahr gewünscht...;-)
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Nööö, tief und fest geschlafen. o. T., aber lG -->

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo Serena, frohes Neues!
Wir haben bei Freunden gefeiert, Jakob ist zwar spät, aber problemlos im Kinderwagen eingeschlafen.
Gegen 24:00 Uhr ist er dann wach georden, hat aber nicht geweint, und ist dann problemlos wieder eingeschlafen. Auch die nachhause Fahrt hat er komplett verschlafen, wir haben Ihn allerdings (in der schon zu kleinen*schäm*)Hartschalen vom Kinderwagen liegen gelassen und auf den Rücksitz gestellt.
Heute morgen hat er dann bis 8:30 Uhr geschlafen, und der Papa schläft jetzt noch *grins*!
LG Elke

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Ein gutes Neues Jahr!
Wir haben daheim im Keller eine Party steigen lassen. Luis hat noch alle Gäste begrüßt und ist dann lieb eingeschlafen an Mamas Brust (21 Uhr).
Kurz vor Mitternacht ist er leicht wach geworden durch die Knaller! Bin dann bei ihm geblieben bis 0.30 Uhr.
Um 2 Uhr bin ich dann ins Bett, weil ich etwas Schlaf wollte (konnte aber nicht einschlafen). Habe dann Luis um 2.30 uhr gestillt und dann wieder um 5.30 Uhr!
Der Papa und die Gäste haben aber bis 7 Uhr morgens weiter gefeiert.
Luis hatte dann um 8 Uhr keine Lust mehr zu schlafen.
LG Birgit, die hundemüde ist, und Luis*20.06.03

Ja und staunte total übers Feuerwerk :-))))o.T. LG

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo Serena,
Lea war wach, weil gegen halb 12 unsere Nachbarn vor dem Kinderzimmer rumgeknallert haben. Fand ich klasse, denn Lea ließ sich nur schlecht wieder beruhigen. Aber das Feuerwerk fand sie total klasse. Sie hat gestaunt und gelacht. War total niedlich. LG Vonny mit Lea Josephine 33w2t

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

huhu!!
niklas hat normal durchgeschlafen wie immer, obwohl wirklich ein höllenlärm bei uns war.das babyfon ist sogar 3x durchs feuerwerk angegangen aber niklas hat das gar nicht interessiert!zum glück!wir hatten ja auch besuch und auch das dauernd wer an seinem zimmer vorbeigehuscht ist hat ihn nicht gestört!
so einen schlaf möchte ich mal haben!:-)
lg
sontschi mit niklas 27w

Fabian hat tief und fest geschlafen und obwohl....

.... bei uns die doofen Kirchenglocken 15min gebimmelt haben(wir wohnen genau neben der Kirche) und obwohl so viel geballert wurde!!!
Fabian hat bis 6Uhr geschlafen und dann nochmal bis halb neun!
LG Maren

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo + Frohes Neues!
Bei uns herrschte auf der Straße Krieg, und Charlott hat alles verschlafen. Gegen 0.40 Uhr hat sie sich für ihre Nacht-Flasche gemeldet. Danach schläft sie normalerweise direkt wieder weiter, aber dieses Mal brauchte sie schon ca. 1/2 Std., um wieder einzuschlafen. Sie hat aber nur erzählt und ein bisschen geknöttert.Der Lärm scheint sie nicht gestört zu haben (wahrscheinlich, weil sie durch die Familie über uns, die anscheinend gar nichts leise machen können, ohnehin schon abgehärtet ist *gg*).
Aber trotz herunter gelassener Außenjalousien waren die Böller noch so laut, dass die Lichter des Babyphons andauernd was angezeigt haben. Wir natürlich immer gleich in Richtung KiZi gegangen, aber Charlotte hat wunderbar geschlummert. :o)
Sie ist heute morgen um kurz nach 6 wie gewohnt wach geworden.
LG, Anja

Re: Hilfe 6 Uhr

und was treibt Ihr so früh am Morgen???
Jiska schläft auch meist bis 6 Uhr und es ist echt anstrengend so früh ??
LG Bine und schöner Sonntag

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo Serena!
Cedric ist ganz normal um 19.oo Uhr ins Bett und hat Mitternacht verschlafen.Hier hat es hat es ganz schön geböllert. Aber er hat sich nicht stören lassen.Eigendlich haben beide Kinder sich davon nicht stören lassen. Erst gegen 4.00 uhr bekam jemand hunger. Und das wars dann
LG
Anke

Re: Thalia ja /Jiska nein o.T aber LG

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Nein, Nicolas wurde erst gegen halb 1 munter, als das ganze Feuerwerk vorbei war! Aber er ist eigentlich gleich wieder eingeschlafen!
Um 8 bekam er dann Flaschi und wir haben dann bis halb 11 geschlafen ;-) Jetzt bin ich natürlich voll ausgeruht! *g*
LG Muschmu & Nicolas

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Pierre ist friedlich zwischen 19:30 und 20 Uhr eingeschlafen. gegen 21 Uhr war er ganz kurz wach, ließ sich aber schnell beruhigen. Er wird immer nach ner Stunde kurz wach. Um Mitternacht hat er schi auch nicht aus dem Schlaf bringen lassen *freu* Erst gegen 1, was aber auch seine Zeit ist. Aber er ist auch hier zum ersten mal ganz schnell wieder eingeschlafen *freu*. Gegen 4 hab ich ihn dann gestillt. Heute früh war er auch ganz lieb. Hat so schön gespielt oder mit uns gekuschelt, dass mein Mann und ich bis 11 kuscheln durften.
LG gerit

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Lustig, Corvin wird auc oft eine Stunde nach dem einschlafen kurz wach. weißt Du woran das liegt?
lg Serena

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hehe ist ja lustig.
Aber ich hab auch gar keine AHnung, woran das liegt.
LG gerit

Ja, bis 0.30 Uhr und hat bis 12 Uhr geschlafen :-)

Phil hat geschlafen wie ein Murmeltier, o.T.

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo!
Hannah konnte ihren Mittagsschlaf schon nicht halten, weil ein paar Kinder ab und an Böller geworfen hatten, da graute mir schon vor der Nacht... und was war: sie hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt...
Und es war super laut und heftig...
Sie hat bis 6.00 geschlafen, wurde dann gestillt und hat dann nochmal bis 8.30 Uhr geschlafen! Echt klasse!
LG und ein frohes neues Jahr!
Petra & Hannah

Franca hats verschlafen. Wir hatten Besuch....

und Papa und die anderen sind auf die Strasse gegangen und ich habe vom ersten Stock aus, das schönste Feuerwerk gesehen, was es bis jetzt für mich an Silvester gab. Es war so entspannend, ich bin der Mega-Schisser, was Knaller angeht und so war ich echt froh, mal vom Balkon aus schauen zu können. LG, Anja

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hi,
Sina war wach und durfte sich das Feuerwerk anschauen. Sie kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Anschließend gings wieder ins Bett.
Grüßle,
Miri

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Elia wurde ungefähr 23 Uhr 40 wach und wollte dann natürlich mit ins neue Jahr feiern. Er hat eh nur unruhig gechlafen, da es ihm zu laut war (wir hatten Gäste).
Das Feuerwerk hat er richtig bestaunt!
Grüßle Nadine

ab 0.50 Uhr bis 1.30 Uhr

von 22-0.40 h hat sie auf dem Bauch geschlafen. 0.40 uhr habe ich mit meiner Mama telefoniert und kurz ins Bettchen geschaut. Dann auf dem Balkon eine rauchen und Männern beim Knallern zugeschaut, wieder rein um Kind-gucken, da war sie schon wach...*plärr*
Sie kommt nachts nicht vom Bauch auf den Rücken und weinert seit einigen Tagen, wenn sie umgedreht werden möchte.
Gestern kam hinzu, dass sie jeden lauteren "rumms" mit einem uih kommentiert hat.

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo Serena,
Fabian ist zwar gestern recht spät ins Bett, erst so gegen 22.30 Uhr, dafür aber hat er den Jahreswechsel gekonnt verschlafen ;-)
Hat von dem ganzen Trubel draussen auf der Strasse nix, aber auch gar nix mitbekommen.
LG Tina

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo Serena,unsere kleine ist ja spätbettgengerin und an Silvester war es noch später,um 00:30 ist sie dann eingeschlafen.Sie war mit sogar drausen beim Feuerwerk schiesen,sie hatte keine Angst.LG Helena+Chiara

kurz vor Mitternacht ist Nico aufgewacht...

...als wir noch schnell einen Parkplatz am überfüllten Anleger an der Elbe gesucht haben, um das Feuerwerk in Blankenese beobachten zu können.
Die Leute sind dort teilweise mit Bussen hingereist und haben draußen (wir sind im Auto geblieben) bunte Raketen steigen lassen. Ich habe mich mit Nico auch nach vorne gesetzt, so dass er besser gucken konnte. Er war total begeistert und strahlte so überglücklich, als die Raketen vor unserem Auto stiegen! :o)
Leider ging alles viel zu schnell, da wir den Weg bald für andere Autos freimachen mußten.
Aber Zuhause haben mein Mann und ich noch angestoßen, nachdem der Kleine mal wieder (*gehtnochwas?*) aufgewacht ist, als ich ihn in sein Bett legen wollte. Schaute ganz neugierig *wardasjetztschonalles?* und wollte nichts verpassen. Also saßen wir drei noch bis um drei Uhr und haben auf alles angestoßen, was es gibt. *g*
Blieb aber nur bei einer Flasche Sekt und Pulle Wasser für den Kleinen! ;o)
LG Nuray

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Nein, Dna hat selbst die Knaller direkt unter ihrem fenster verschlafen. Sie war auch etwas später im Bett, weil sie uns noch ein bisschen beim Fondue zugeschaut hat. Dann hat sie sich nicht mehr gemuckst Bis auf ein Fläschchen um 4 und hat bis halb acht geschlafen. LG Claudy

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach

uppppps zu schnell

Nein Marlon hatte ab 21 uhr bei der Oma geschlafen. Hat dann beim feuerwerck mal kurz sein Kopf gehoben und hat sich auf die Seite gedreht und hat wieder weiter geschlafen.
Grüße

Re: Erste Umfrage: Waren Eure Mäuse wach?

Hallo,
Milena habe ich um 23:45 Uhr aus ihrem Bett geholt. Weil wir an einer Durchgangsstraße wohnen und bei uns immer viel geknallt wird und Milena auch noch zur Straße schläft, habe ich sie geweckt. Wir habe dann zum Fenster rausgeguckt. Und die Raketen haben wir gefallen. Da gingen Hände und Füße und sie hat gelacht. Um 0.45 Uhr habe ich sie dann wieder hingelegt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen