Suchen Menü

Erste Tour mit Rad und Anhänger!!!! Genial

Hallo,
nach langem hin und her ,habe ich mich jetzt doch entschieden einen Radanhänger für unsere Maus zu kaufen. Und ich muß sagen, dass macht einen riesen Spaß! Nur das unser Großer (6 Jahre) nun auch immer mitfahren will. Schlepp! Seufz!
Nun kann der Sommer kommen- ich freue mich drauf und der Figur tuts auch noch gut.
Liebe Grüße
Nadine und Joelle (morgen 10Monate)
Bisherige Antworten

Re: Erste Tour mit Rad und Anhänger!!!! Genial

Hallo Nadine,
was für einen habt ihr denn?
a liaba Gruass
Martina

@ Martina

Hi Martina,
wir haben den von Burley gekauft. Der war zwar s...teuer, aber ich glaube der ist es wert. Auf jeden Fall haben wir ihn heute eingeweiht und es hat uns allen jede Menge spaß gemacht.
Liebe Grüße
Nadine

Re: @ Martina

Huch in der Tat ist der S....teuer. Bei uns grad mal 1250
.--. Da muss mein Mann mal bei ricardo schauen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Erste Tour mit Rad und Anhänger!!!! Genial

Hallo,
ja wir fahren jetzt auch seit einem Monat immer wochentags den Grossen zum Kindergarten. Sag mal wie ist eurer befestigt?So an der Achse des Hinterrades?
Bei mir ist das nämlich letztens locker geworden und dann war das Rad nicht ganz gerade und Kette ging ab. Hoffe das passiert nicht wieder.Schliesslich ist es jetzt unser Transportmittel.
Pamela

Re: Erste Tour mit Rad und Anhänger!!!! Genial

Hallo Nadine! Wir haben heute die zweite Tour gemacht und ich bin auch restlos begeistert! Ich freue mich schon auf die nächsten Touren!! LG Stefanie

Re: Erste Tour mit Rad und Anhänger!!!! Genial

Hallo Nadine!
Es ist schon fein, dass jetzt der Frühling kommt und
man mit den Kindern viel draußen sein kann. Und vor
allem, dass sie jetzt auch so groß sind, dass man mit
ihnen Sachen wie radfahren machen kann. Ich bin mit
Lili heute auch zum ersten Mal im Fahrradsitz gefahren
und sie war begeistert. LG Susanna.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen