Suchen Menü

Erste Hindernisse mit Babybauch

Hallo zusammen,
ich merke jetzt mit meinem Babybauch meine ersten Einschränkungen. Immer wenn ich Milena bade oder dusche und ich mich zu ihr hinunterbeugen muß, dann drückt mein Bauch so furchtbar. Das Baby drückt dann wohl gegen meinen Magen und das ist sehr, sehr unangenehm. Oh man, jetzt geht es los. Kann ja bis Mai noch heiter werden. Außerdem fühle ich mich jetzt beim zweiten Baby viel mehr schwanger als bei Milena. Also ich finde ich laufe viel "schwangerer". Kommt das vielleicht davon, daß alles schon mal gedehnt war? Ich habe jetzt wirklich nicht viel Bauch und trotzdem meine ich Wunder, welch eine Kugel ich vor mir herschiebe.
Wollte nur mal mitteilungsbedürftig sein.
LG Bianca mit Milena und Krümel 22+6
Bisherige Antworten

ging mir auch so, war auch dicker, glaube ich

Re: Erste Hindernisse mit Babybauch

Hallo Bianca!
Wenn man schon ein Kind hat, fällt einem einiges schwerer, jedenfalls geht es mir so, eigentlich geht es mir recht gut in der SS, habe aber trotzdem mehr beschwerden als bei Fabian, habe Sodbrennen, hatte ich bei Fabian nicht, habe Schlafstörungen, hatte ich bei Fabian auch nicht und ich habe häufiger Rückenschmerzen und bin schnell aus der Puste!!!
Glaube das es alles normal ist da man sich ja nicht so viel ausruhen kann wie beim ersten, naja geht auch vorbei!
LG Maren mit Fabian und mini inside 33+1 + 12kg mehr....

Re: Erste Hindernisse mit Babybauch

Hallo Bianca:
größter Bauchumfang mit Kira 113,5 cm, größter Bauchumfang mit Cedric 128 cm. :-( Alles hing beim 2. Mal sehr viel tiefer.
Manches war besser, manches schlechter.
LG
Claudia

Re: Erste Hindernisse mit Babybauch

Gottseidank ist das bei mir nicht so. Aber ich denke das wird auch noch kommen.bin jetzt ja bei 21+5. Echt verrückt,aber irgendwie habe ich nicht zugenommen bis jetzt und bei Pia habe ich schon ordentlich zugelegt gehabt,gut die Hosen sind schon eng,aber sie passen teilweise noch(quätsch).Pia geht im moment eh immer mit mama oder papa baden und krabbelt alleine in die Wanne und auch wieder raus. und ins Auto brauch ich sie auch nicht mehr heben. das macht sie auch alleine,ihre antwort immer: mama kann ich doch alleine,du hast doch baby im bauch... ist das nicht lieb???LG MAike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen