Suchen Menü

Erste Autogrammstunde *lachweg* ;-)

Nochmals hallo,
habe ich gestern ganz vergessen zu "erschreiben":
Lara sollte gestern Autogramme geben ??????!!!!!
Beim Einkaufen in der Schlange höre ich die ganze Zeit hinter mir lautes Gemurmel und ständig : >>Fruchtalaaaaaarm
Habe nix darum gegeben, denn ich stehe nicht gerade auf Fankultur u.ä. Habe mich deshalb auch nicht umgedreht (war auch ziemlich genervt, kam noch dazu).
Und ständig hörte ich in meine Richtung >>Fruchtalarm>die kommen in den Mixer Irgendwann kam ein Mann (der anscheinend total blind war) auf Lara zu und fragte, ob er ein Autogramm haben dürfte!?! Dahinter kamen dann noch zwei Kinder, die selbiges wollten. Damit hatte er es geschafft mich puterrot anlaufen zu lassen, denn plötzlich starrten uns bestimmt 20 Leute an.
Der wollte mir nicht glauben, dass Lara ganz bestimmt nicht das Mädel aus der Werbung ist. Bin dann einfach gegangen.
Hallooooo? Das Mädel ist nicht nur älter, sondern auch hellblond, bestimmt nicht so schüchtern und hat definitiv überhaupt keine Ähnlichleit mit Lara.
Ich kam mir total verarscht vor und habe ständig ne Kamera gesucht, die auf mich gerichtet ist, habe aber keine gefunden *g*.
Leider bin ich überhaupt nicht schlagfertig, sonst hätte ich ihm im Nachhinein mal besser die Visitenkarte meines Augenarztes in die Hand gedrückt ;-).
LG, Melanie (mit Reaktionen wie ein toter Fisch)
Bisherige Antworten

Öhh ich kenn die Werbung nicht

..hab ja keinen Fernseher, aber ich kann schon verstehn das du baff warst!
Naja vielleicht hättest Du einfach eines geben sollen *g*, oder Lara... (Krix-krax)
lg Serena

Re: Erste Autogrammstunde *lachweg* ;-)

hallo melanie,
das ist ja ein hammer, selbst wenn sie das mädel wäre, wieso wollen leute ein autogramm von einem kleinkind aus einer joghurtwerbung??;-) Vor allem ganz schön unverschämt, dann noch nicht mal locker zu lassen.
LG
Isabel, die jetzt erst mal in dein profil guckt;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen