Suchen Menü

Erreichbarkeit?

Hallo!
Ich kann seit einigen Tagen "9-Monate" nicht mehr über den üblichen Weg erreichen. Geht euch das auch so? In dieses Forum komme ich nur dadurch, weil ich es mir unter den Favoriten abgelegt habe, aber die anderen sind nicht zu erreichen.
Ich hab schon überlegt, ob mein AG vielleicht die Seite hat sperren lassen (schaue schön ein paar mal am Tag hier hinein)... *gg*
LG Simone 18+3
Bisherige Antworten

Re: Erreichbarkeit?

Hallo Simone!
Seit heuer sind die Foren ja anders zu "erreichen", vielleicht gibst du alle noch mal manuell ein und speicherst es dann erneut unter die Favoriten! Liegt sicher daran!
LG Muschmu, 24+0 (-> ab heute 7. Monat ... *freu*)

Re: Erreichbarkeit?

Gratuliere zum 7.Monat *neid*
... ähm, wie "sind anders zu erreichen"?!?
Hab ich was nicht mitbekommen?!?!
Dachte, ich hab das vorhin gemacht wie immer...
Ich finde nur, es läuft heute alles so träge...
LG
Carlini

Re: Erreichbarkeit?

Stimmt, ich bin am Nachmittag eine Zeit lang gar nicht reingekommen! Vielleicht wurde ja gerade daran "gearbeitet", kann ja durchaus sein!
Mit "anders zu erreichen" meine ich, vorher hat man doch nach "Wartezimmer" noch mal "9monate" oder "Kinder" oder "Frauengesundheit" anklicken müssen um dann die ganze Forenauswahl zu sehen! Doch jetzt sind ja alle Foren zu den verschiedenen Themen auf einer Seite! Da kann es schon sein dass die Foren eine andere Adresse haben und man sie neu abspeichern muß!
LG Muschmu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen