Suchen Menü

Ernsting´s family

Hallo,
ich schau immer mal wieder auf der HP von dennen und ärger mich schon des öfteren das ich da kein Geschäft um die Ecke hab.
Der Näheste ist 84km entfernt.
Wer kennt den so ein Laden und kann mir sagen ob´s sich lohnen würde da mal hin zufahren?
Im online Shop gibt´s leider ja nicht immer alles zu bestellen.
Danke und LG SOnja
Bisherige Antworten

was ist das?kenn ich nicht?aufklären bitte.dankeLG

Re: was ist das?kenn ich nicht?aufklären bitte.dankeLG

Huhu!
Ernsting`s familiy ist eine Bekleidungskette, die eine Reihe von kleinen Läden besitzt. Die haben in meinen Augen, schöne, günstige Anziehsachen und netten Schnickschnack dazu (Schmuck, Wohnaccesoires (schreibt man das so???), Spielzeug). Allerdings ist die Auswahl nie groß, das heißt die haben dann vielleicht 5 verschiedenen KSchlafanzüge, 4 Jacken, etc. Nicht wie in großen Läden, wo Du zwischen 15-20 verschiedenen Jacken wählen kannst.
Wenn es ein sehr weiter Anfahrtsweg wäre, würde ich nicht fahern. Das lohnt sich nicht. Hier bei uns haben in kurzer Zeit gleich 3 Shops eröffnet, da gehe ich immer nmal schauen. Kann also anbieten, bei Bedarf mal etwas mitzubringen und dann per Post zu verschicken ;-)
Lg Elke

Re: was ist das?kenn ich nicht?aufklären bitte.dankeLG

Hi Elke,
oh wie gemein du hast gleich drei Shops und wir keinen einzigen ;-( Hab grad mal geschaut das sind für uns so 115km eine Strecke.
Das wäre total lieb wenn ich mich mal melden dürfte wenn´s grad was wichtiges tolles gibt :-) ganz lieben Dank.
gute Nacht und LG Sonja

Re: was ist das?kenn ich nicht?aufklären bitte.dankeLG

Hallo Elke,
danke für Deine Info! War auch grad auf der Homepage, und ja, sie haben nette Sachen, das ein oder andere würde mir schon auch gefallen. Aber unsere nächstgelegene Filiale wäre knapp 190km entfernt. Wohl doch etwas zu weit :-(
Na ja, man kann nicht alles in der Nähe haben ;-)
*gg* würdest Du mir auch etwas mitbringen und per Post schicken? *liebguck* (wenn es mal sein sollte?)
Bin auch immer ganz lieb, oder? ;-)
gglG Tina

Re: was ist das?kenn ich nicht?aufklären bitte.dankeLG

Huhu Tina und Sonja!
Klar würde ich das! Hab`s ja nun angeboten ;-)
Also, wenn es was gibt, was ihr haben möchtet ---> Elke anschreiben :-)
LG und gute Nacht, Elke

*grins*, ich hoff, Du weisst auf was Du Dich da

einläßt, oder? ;-)
HuHu Elke,
okay, dann sag ich schon mal vorab danke schön für das nette Angebot.
Ich werd auf jeden Fall mal des öfteren nun auf deren Homepage gehen und gucken. Sollte dann wirklich was dabei sein, was ich unbedingt haben will, wird sofort eine Bestellung umgehend an Dich versandt!!! Und ich hoffe ja dann, *gg*, dass es auch mit der Auslieferung dann prompt klappt *inDeckunggeh* ;-)
Also, thank you,
you are a nice girl
*gg*
best regards
Tina
/denke: ob sie überhaupt a little english kann???

Re: Ernsting´s family

Hallo Sonja,
meiner meinung nach lohnen sich die 84 km in keinster weise zu fahren. die sachen sind zwar gut, manchmal auch recht preiswert, aber die laeden sind klein und wenn du was spezielles suchst kann es sein dass das teil schon weg ist. wir haben ja zwillis und es ist bis jetzt nicht moeglich 2 teile in einer groesse zu bekommen es ist immer nur ein teil von jedem in jeder groesse da (ausnahmen sind wohl unterwaesche und schlafis) aber an sonsten fuer mich in keinster weise akzeptabel. ich muesste dann immer in den naechsten stadtteil fahren und dort versuchen noch ein teil zu bekommen, netterweise wird manchmal dann vorher angefragt und fuer einen halben tag reserviert.
ist ja kein prob mit 2 kleinen kindern einmal durch die halbe stadt.
also wie gesagt den weiten weg kannst du dir sparen, finde ich jedenfalls.
lg daggi mit fabi und flori

Re: Ernsting´s family

hi sonja,
wir haben unglaubliche 3!! filialen in krefeld, yeah!
ich finde, es lohnt sich immer. die haben so schöne
kindersachen günstig und ich habe auch für mich schon tolle
sachen gekauft (cordrock, bluse, jacke....).
neulich haben die so toll reduziert gehabt, da bin ich mit
zwei großen tüten wieder raus, weil ich für den großen auf
vorrat gekauft habe (in der nächsten größe)- jeans und zwar
echt coole für 3-4 euro...
es gibt ja ab und zu diese kleinen prospekte, aber das
blöde ist natürlich, dass man nie weiss, wann da nettes
zeug auch reduziert rumhängt.
84 km ist ganz schön happig, würde ich nur machen, wenn du
es mit was anderem verbinden kannst, was da in der nähe
ist. oder du nimmst ne freundin mit und ihr teilt euch den
sprit?
ich mag den laden jedenfalls sehr gerne.
lg, tamara

Re: Ernsting´s family

Hallo Tamara,
wenn du sagst es lohnt sich schon meist dann werd ich das evtl. mal testen. Wobei Mixmax geschrieben hat sie würd mir auch mal was besorgen und dann zu schicken.
Ich war letzt hinter Stuttgart beim shoppen und hab dann für 350km 13.-? Sprit gebraucht, also da ich Diesel fahr geht´s noch einigermaßen. Wüßte aber leider nicht´s was da in der Nähe von Frankfurt noch wäre was ich damit verbinden könnte.
Mal sehen entweder wir fahren mal bevor das Baby kommt oder ich frag Mixmax ob sie mir ein Päckchen schickt :-)
Danke für deine Antwort

Re: Ernsting´s family

hallo Sonja,
ich finde die Klamotten von Ernsting´s family teilweise total klasse.
Ich habe mia dort gerade mit Unterwäsche eingedeckt.
Aber es lohnt sich nicht extra bei einem so langem Weg hinzufahren, da sie nur eine sehr kleine aber schöne Auswahl haben.
Ich habe 2 Stores in meiner Nähe und wenn du was bestimmtes siehtst bin ich gerne bereit für dich was einzukaufen und dann per Post zu Dir zu schicken.
Gruß Steffi

Re: Ernsting´s family

Hi Steffi,
oh das wäre ja Klasse und komm dann evtl. auch gern mal drauf zurück :-))
LG Sonja

Re: Ernsting´s family

Hallo Sonja,
daß ist ja witzig das Du fragst, denn ich habe mir heute mal den neuen Prospekt angeschaut und an Dich gedacht. Da sind tolle Ideen für Marlon´s Zimmer drin. Ab 19.01. gibts wieder super süße Sachen. Mußt Du mal schauen. Keine Klamotten, aber schöne Deko im Dschungel-Stil. Eine große Giraffe als Messlatte. Spiegel, Garderobe und Bilderrahmen sind auch dabei und super süß. Das wär doch was fürs Zimmer, oder? Aber auch sonst kann ich Dir Ernstings sehr empfehlen. Lea´s halber Kleiderschrank-Inhalt ist davon. Die haben immer so süße Sachen und die sind auch noch preiswert. Es ist auch eine gute Qualität. Also sehr zu empfehlen. Ich nehm eigentlich immer was mit, wenn ich da bin. Kann einfach nicht dran vorbei gehen. ;-)
Der Weg lohnt sich! LG Yvonne mit Lea

Re: Ernsting´s family

Juhu Yvonne,
oh Mann ich könnte dich grad sowas von knuddeln :-)
Das ist ja voll Klasse für´s Kizi, und ich werd auch gleich am 19.01 bestellen. Lieb das du an mich gedacht hast ich war zwar gestern auf deren HP bin da aber irgendwie dran vorbei gesurft.
Ich werde das dann bestellen und am 21.01 auch gleich noch ein paar von den Tischläufern und Decke die find ich ja auch sowas von genial.
Danke für den tip, werde aber vermutlich dennoch mal da hinfahren (fahr ja mit Diesesl :-))
ggLG Sonja

Re: Ernsting´s family

Hallo Sonja,
das freut mich, daß ich Dir helfen konnte! Hatte sofort an Dich gedacht, zumal Du ja auch erst einen Beitrag mit Marlons Bett und dem Schrank geschrieben hattest. Ich hoffe die Sachen sehen auch in echt so toll aus. Werde auch am 19.01. hinfahren und was holen. LG Yvonne

Re: Ernsting´s family

HUHU kann mich Yvonne nur anschließen ich habe 3 ganze Stück auf der Nase, einer 10min entfernt und die anderen max 15 Minuten, ich bin da Stammgast und das schöne ist ich passe dort in die 188!!!!!!!!!! (kann ich sonst nur davon träumen ;-) Und Vicky bekommt eigendlich immer was, ist dann aber schon lustig wenn in der Kigagruppe alle Mädchen das gleiche anhaben (ist schon zweimal vorgekommen ;-)) die Sachen sind echt günstig und ne supi Qualität. LG Danie

Re: Ernsting´s family

hallo sonja,
ich hab 2 läden in der nähe ;-). Die haben wirklich schöne und günstige sachen, hab auch schon viel da gekauft, oft auch reduziert. Aber so einen weiten weg würd ich dafür nciht fahren, da die läden wie gesagt , sehr klein sind und nicht viel auswahl haben. Also wenn du was brauchst biete ich mich auch gern noch als einkäuferin an ;-)
LG
Isabel

Re: Ernsting´s family

Danke dir, komme bei Bedarf natürlich gern drauf zurück :-)
ganz Lieben Dank Sonja

Re: Ernsting´s family

Hallo Sonja,
wir haben auch 3-4 Läden in der näheren Umgebung (10-25 km Umkreis). Man kann auch direkt bei der Hauptzentrale anrufen und sich was direkt in die gewünschte Filiale schicken lassen. Muss man allerdings noch an dem Tag anrufen, wo es im Heft angeboten ist oder einen Tag später. Wenn man es dann im Laden sieht, und es gefällt doch nicht, ist das auch kein Problem. Also die sind völlig unkompliziert. Wir machen das meist so, wenn uns was gefällt, denn mit "auf-gut-Glück-hinfahren" hatten wir selten Erfolg. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
LG Kathleen mit Clara *08.06.03 und Zwergenbruder 34+4

Re: Ernsting´s family

Hallo Sonja,
bei uns hat vor 2 Monaten eine Filiale aufgemacht und ich war noch nicht drin, habe nur einmal durch die Fenster gelinst. Viel Auswahl gibts nicht und die Verkaufsfläche unseres KiK ist 5-6 mal so groß.
LG
Claudia

Re: Ernsting´s family

Hallo Sonja,
also bie uns im Ort und wir sind nur eine Kleinstadt von 30.000 Einwohnern gibt es einen Family Laden und im Nachbarort auch. Es lohnt sich wirklich dort mal reinzuschauen da sie oft sehr günstige und schöne Kinderklamotten haben. Wir haben dort schon so manch gutes Teil gekauft. Auch die Sonderangbote wie Spielsache ect. sind immer gefragt und wenn man nicht morgens um 8 Uhr schon vor der Tür steht bekommst du nichts mehr ab :-)
Fahr ruhig mal hin !!
LG und GN Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen