Suchen Menü

Ernstgemeinte Frage: Was war damals in NRW los?!!!

Hallo an die Mami´s aus NRW
was war damals los bei euch?! Stromausfall, schlechtes Wetter? was in der Luft?*ggg*
Ich meine schaut euch unsere Karte an und ihr wißt was ich meine! Eigendlich müßten sich ja einige Forumsmami´s auf der Straße treffen, oder?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ernstgemeinte Frage: Was war damals in NRW los?!!!

jaja, hm... stromausfall... ne, eigentlich nicht.... glaube, das war eher ansteckend, wo man hinsah, kugelbäuche....
hihi, müsste man ja fast ein treffen mal organisieren....
LG Sarah

Das lohnt sich dann, ein Treffen! L.G. o.T.

Re: Ernstgemeinte Frage: Was war damals in NRW los?!!!

Hallo Nicole!
Eigentlich berechtigte Frage. Heute bei IKEA Düssledorf denke ich auch manchmal, da müssten doch bestimmt welche aus dem Forum dabei sein, oder nicht?
Aus den anderen Foren (März/April und auch vorher) von denen weiß ich, das sich einige Samstag morgens dort zum Frühstück treffen, aber was mit uns los ist?
Eine sehe ich aber auch noch nicht auf der Karte:
Mami Jenny + Julia, die kommt auch aus Wuppertal
LG, Melanie

Re: Ernstgemeinte Frage: Was war damals in NRW los?!!!

Hallo Melanie,
dann hatte sie sich nicht gemeldet, sonst wäre is ja dabei!
Ich habe die ganze Liste ja sortiert, darum weiß ich es so genau! Ich gebe es aber an Grit weiter, damit sie es ändert.
LG Nicole ( p.s. organisiert doch mal ein Treffen für NRW?! Das lohnt sich doch )

Re: Ernstgemeinte Frage: Was war damals in NRW los?!!!

Hallo Melanie,
ich war letzten Samstag auch bei IKEA in D-dorf und hab dasselbe gedacht. Vor allem rannte da jede(r) zweite mit Kind und/oder KiWa durch die Gegend....
LG
Tanja+Nico *17.06.03

Re: Ernstgemeinte Frage: Was war damals in NRW los?!!!

Huhu
Ich habe mich schon oft mit Steffi * Jannik getroffen und mit Steffi+Chandra habe ich das auch vor. Da wäre noch @nkee, die wohnt auch nicht so weit weg. Bin ja gewohnt das ich fahren muß um meine Leute zu treffen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen