Erkältung
Re: Erkältung
schleppe jetzt seit über einer Woche eine Erkältung mit mir rum-außer Tee trinken und Inhalieren und Meerwassernasenspray-dürfte ich nichts nehmen.
Nun habe ich eine Nebenhöhlenentzündung-und darf Sinupret nehmen.
Aber irgentwie scheint auch leider nichts zu helfen.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Gute Besserung!
Gruß
Silke 29+1
Re: Erkältung
ich lag auch gerade eine Woche mit Erkältung flach. Habe mich vom Doc krank schreiben lassen. Ich durfte auch Sinupret nehmen und einen Hustensaft aus Efeublätterextrakt. Ich bin mit Medikamenten immer sehr skeptisch und würd auf jeden Fall einen Arzt fragen! Ich selbst haben die Medikamente auch nur so lange genommen wie irgend nötig!
Gute Besserung!!
Mickey
26+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen