Suchen Menü

Erkältung noch nicht besser

hallo ihr lieben, ich bin immer noch ziemlich erkältet. die sinupret tabletten, die mir mein arzt verschrieben hat, haben nicht gewirkt. ich nehme nun doch wieder antibiotika. seufffffzzzzz!!! mach mir echt gedanken um mein linchen, ich weiß ja nicht, ob dem kind die bakterien bzw. die medikamente nicht doch schaden. mein arzt meinte ich solle mir nicht so viele gedanken machen, das ist natürlich leicht gesagt. außerdem wird mir das schon langsam unangenehm, jede woche beim arzt auf der matte zu stehen. morgen hab ich außerdem einen termin im krankenhaus zur feindiagnostik, das liegt mir ehrlich gesagt auch etwas im magen, immer ist die angst da, daß irgentwas nicht stimmt. so jetzt hab ich genug gejammert.
viele lg
tanja + alina inside 25ssw.
Bisherige Antworten

Re: Erkältung noch nicht besser

Keine Angst. Das ist zwar alles etwas unangenehm für Dich, aber Deinem Krümelchen geht es sicher gut. Die kleinen sind doch ganz gut "abgeschottet" von unserem Immunsystem. Haben halt doch schon ein wenig eigene Abwehrkräfte, und wenn Du erkältet bist, bildet das Kleine auch gleich noch mehr Abwehrkräfte. Antibiotika musste ich vor kurzem auch nehmen (wegen einer Blasenentzündung), aber mir haben auch aaaaallllleeee gesagt, dass die ungefährlich sind.
Und morgen hast Du sicher einen ganz tollen Fein-US, wo sicher alles in Ordnung ist, und Du hinterher ganz beruhigt und begeistert sein sein wirst!!!
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen