Suchen Menü

Erinnerung an alle...

Hallo und guten tag!
Ich möchte Euch nochmal daran erinnern, daß morgen (Samstag) von 11.00 - 16.30 die Typisierung für den kleinen Moritz ist!
Vielleicht schaffen es ja doch einige von Euch dorthin zu kommen und sich testen zu lassen!
Das wäre so schön, wenn der Zusammenhalt des Forums dabei zu spüren wäre!
LG an alle! Petra
PS: Über eine Resonanz von Euch würde ich mich total freuen!
Bisherige Antworten

Re: Erinnerung an alle...

hallo petra,
wohne leider zu weit weg, würde sonst bestimmt mitmachen!
LG
Isabel+nils14w3t

Re: Erinnerung an alle...

Huhu.
Ich würde gerne kommen, bin aber morgen nicht da. Kann man das auch woanders machen lassen, Hausarzt oder so?
LG Silke

Re: Erinnerung an alle...

Hallo,
ich hab mein Blut mal in einem "anderen Fall" testen lassen und ich bekomm ab und zu noch Post, wo auch drinsteht, dass meine Daten gespeichert sind!
LG
Danny

Re: Erinnerung an alle...

Hallo Silke!
Schön, daß Du Dich interessierst!
Ich denke, man kann sich über das DKMS erkundigen, die erklären dann alles!
Vielen Dank für Dein Interesse! LG, Petra und Hannah, die gerade sehr quengelig ist; 3. Impfung...

Wäre schön wenn viele gingen :-)

Hallo,
es wäre echt super wenn sich viele registrieren lassen , ich bin seit 5 Jahren dabei beid er DKMS, damals haben sie für einen Jungen aus meiner Nähe in Würzburg gesucht und da war jede Menge andrang. Meine Mutter und ich haben dann auch was gespendet weil diese Tests unheimlich teuer sind.
Liebe Grüße und toi toi toi
Nicole und Lisa

wo ist das denn? o.T.

Re: wo ist das denn? o.T.

Hallo! Schön, daß Du Dich interessierst; habe aus deinem profil gelesen, daß du aus Augsburg kommst. Das ist etwas weit weg (steinheim liegt in owl; bei Bielefeld).
Dennoch freue ich mich über Dein Interesse! Aber ich glaube, daß ich wenig Glück in diesem Forum habe...
Schade eigentlich... Habe mir echt mehr erhofft.
Lg, Petra und Hannah, die gerade sehr quengelig ist; 3. Impfung...

Re: Erinnerung an alle...

Hallo wohne an der schweizer französischen grenze und es ist doch ziemlich weit.
Kann ich denn das blut nicht bei meinem hausarzt untersuchen lassen und mich dann in die liste eintragen lassen?
Würde nämlich gerne helfen.
Liebe grüsse Bianka

Re: Erinnerung an alle...

Hallo Bianka!
Schön, daß Du Dich interessierst!!
Erkundige Dich mal bei deinem Hausarzt oder direkt bei der DKMS! Die helfen in jedem Fall weiter!
Ich finde das alles total wichtig, auch wenn man selbst so einen Fall in der Familie hat; man sucht doch Hilfe und freut sich über jeden, der Hilfe anbietet! Auch wenn die Chancen nicht gerade groß sind...
LG, Petra

Re: Erinnerung an alle...

Hallo Bianka!
gute Idee! Würdes du uns Bescheid geben, wenn das mit dem Hausarzt möglich ist?
Wohne nämlich in Kärnten/Österreich, das ist auch etwas weit weg!
lg
Nicole

Re: Erinnerung an alle...

Hallo Petra!
Wir würden ALLE gerne helfen, aber in einem grenzüberschreitenden Forum ist es nunmal leider so, daß nicht alle aus Deutschland sind und auch nur einige in der betreffenden Stadt wohnen.
Über Radio und Zeitungsanzeigen erreicht ihr da sicher mehr, aber das habt ihr sicher alles schon gemacht...
Bianka gibt uns Bescheid, wenn das mit dem Hausarzt klappen sollte, dann sind die Möglichkeiten schon wieder um ein Vielfaches größer!!!
lg
Nicole

Re: Erinnerung an alle...

Hallo Nicole,
man kann sich auch übers Internet an die DKMS oder die Schwesterorganisation in der Schweiz bzw. Österreich wenden (mal bei Google eingeben). Die schicken einen das Set zum Blutabnehmen zu, dann kann man zum Hausarzt gehen und es anschließend wieder hinschicken.
LG Simone

Re: Erinnerung an alle...

Danke für den Tipp, werde im Internt mal nachsehen!
...ich stelle mir immer vor, es wäre Simon: ich wäre auch jedem unendlich dankbar, der uns hilft!!!
lg
Nicole

Re: Erinnerung an alle...

Hi Nicole,
geht mir genauso, deshalb habe ich mich auch registrieren lassen!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen